Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

HAHAHAHAHA ein Türke nennt uns Terroristen die die gemeinsame sachen mit der ISIS machen.
 
Hab gehört in der Türkei sind Menschenrechte was ganz normales.
 
Hatte nicht der ehemalige Außenminister Pangalos eine romantische Affäre mit Öcalan und mussten nicht wegen diesem Liason drei Minister aus dem Kabinett zurücktreten?

Du kannst den Griechen nicht vertrauen Kaplancim. Onlar kendi ülkeyin icine siciyorlar sonra almanlar'dan para istiyorlar. Ne istemesi, resmen santaj girisimi.

- - - Aktualisiert - - -

Öcalan ist doch kein Terrorist.

Ich nehm dich mit zu dem Grab eins meiner Verwandten. Danach mal gucken ob du das gleiche sagst oder ich dich die Klippe runter werfe.
 
Und die IS auch nicht ne?

Nein die IS ist eine Terrororganisation!

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst den Griechen nicht vertrauen Kaplancim. Onlar kendi ülkeyin icine siciyorlar sonra almanlar'dan para istiyorlar. Ne istemesi, resmen santaj girisimi.

- - - Aktualisiert - - -



Ich nehm dich mit zu dem Grab eins meiner Verwandten. Danach mal gucken ob du das gleiche sagst oder ich dich die Klippe runter werfe.

Nein danke. :)
 
Deine Anwesenheit, würde den Friedhof auch beleidigen. Am Ende verklagst du den Friedhofswächter, weil du über einen Stein gestolpert bist auf Millionen.

Kommt darauf an wenn es in Anatolien liegt würde ich es nicht wagen dorthin zu reisen. Über Konstantinopel lässt sich reden.
 
Zurück
Oben