Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Kommt darauf an wenn es in Anatolien liegt würde ich es nicht wagen dorthin zu reisen. Über Konstantinopel lässt sich reden.

Anatolien sind rund 98% der Türkei auch Izmir und der Süd-Teil von Istanbul gehört dazu du schwachmat. Sowas wie ein Konstantinopel kenne ich zudem nicht. Ich kenne nur ein Istanbul seid 1453 das von uns aufgebaut wurde, bevor ihr es auch noch heruntgewirtschaftet hättet.
 
Anatolien sind rund 98% der Türkei auch Izmir und der Süd-Teil von Istanbul gehört dazu du schwachmat. Sowas wie ein Konstantinopel kenne ich zudem nicht. Ich kenne nur ein Istanbul seid 1453 das von uns aufgebaut wurde, bevor ihr es auch noch heruntgewirtschaftet hättet.

Ist mir doch egal wie du es nennst. :haha:
 
Du nennst es so wie du willst, ich hab den offiziellen Namen ;) Wenn die Realität schmerzt, so bleibt einem noch die Fantasie.

Also wenn ich mich über Konstantinopel unterhalte benutze den namen Konstantinopel und alle verstehen mich deswegen geht mir der offizielle Name am arsch vorbei. :/
 
Also wenn ich mich über Konstantinopel unterhalte nenne es ich Konstantinopel und alles verstehen mich deswegen geht mir der offizielle Name am arsch vorbei. :/

Ja, dann lebst du in einer Fantasie Welt bzw. in deiner eigenen kleinen Welt und solltest aus ihr mal ausbrechen und in die Realität kommen wo wir uns befinden.
 
Ja, dann lebst du in einer Fantasie Welt bzw. in deiner eigenen kleinen Welt und solltest aus ihr mal ausbrechen und in die Realität kommen wo wir uns befinden.

Jeder hat das recht in seiner eigenen Fantasie zu leben. Ganz besonders dann wenn die Realität unerträglich wird. Denk mal drüber nach. Lass 'Alice' ruhig in seinem Glauben.
 
Jeder hat das recht in seiner eigenen Fantasie zu leben. Ganz besonders dann wenn die Realität unerträglich wird. Denk mal drüber nach. Lass 'Alice' ruhig in seinem Glauben.

Unterlass es!!! Die "Bürger" von "Nordzypern" werden sonst böse.

- - - Aktualisiert - - -

@Topic :roll:

"Για περάστε από το ταμείο" - Τροπολογία ρουκέτα Καμμένου για εταιρείες για εξοπλισμούς

http://www.onalert.gr/stories/o-kammenos-petaei-me-apache-afou-prosgeiose-ta-nh-90/41320

:make91:
 
Anatolien sind rund 98% der Türkei auch Izmir und der Süd-Teil von Istanbul gehört dazu du schwachmat. Sowas wie ein Konstantinopel kenne ich zudem nicht. Ich kenne nur ein Istanbul seid 1453 das von uns aufgebaut wurde, bevor ihr es auch noch heruntgewirtschaftet hättet.

is stin poly/ Byzanz/Konstantinopel alles Griechische Namen .
 
Zurück
Oben