Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

@ Bacci


Bitte um eine Übersetzung der Hyroglyphen.

- - - Aktualisiert - - -


Was ich entnehmen konnte ist, daß die griechischen Streitkräfte panisch im Müll rumwühlen, um äußerst minimal mit den Türken mithalten zu können.

Für die Einsatzfähigkeit des Mülls brauchen die Streitkräfte wiederum Geld, was bekanntlich nicht vorhanden ist.
Naja wer gegen Rebellen der PKK und Syrien auf die Fresse kriegt sollte lieber das Maul halten ganz einfach.
 
Eigentlich stimmt was er da schreibt. :D

Ich weiß und muss ja deswegen lachen. :D

Die Türkei voller widersprüche eigentlich traurig/krima aber das juckt mich nicht mehr hüloooooooooooooooo sollen die sich im Parlament schlagen und so eine Lösug finden.
Die Türkei hat die Gebeine aus Syrien in die Türkei geholt die sind ja mal so richtig weichei.
 
Griechische Quellen von Sonne sind zu 100% immer Müll und gleich damit in den Eimer. Da wir der T-90 an erster Stelle sogar gesetzt für den Russischen Kollegen :facepalm: Der K2 Black Panther ist nirgendwo in der Liste und dann kommen die auch noch mit dem Abrahams der 8,5 Millionen kostet und sich hinter dem LEO von den Leistungen eigentlich einreihen MUSS.

Das kann man nicht ernst nehmen wirklich nicht. Der Altay reiht sich von der Statistik und den Leistungen derzeit vor dem Leopard ein wenn sind sie sogar gleich auf. Wobei der Altay-1 sich weiter entwickeln wird. Die Quelle ist sehr fragwürdig. Vor allem, weil eben ein Panzer wie der Challanger II absoluter Durchschnitt ist und immer gut weg kommt. Verarschen kann ich mich irgendwie selber.

Vor allem da der Leopard 2 sich noch nie richtig im Einsatz befand oder sich bewährt hat. Der Altay ist zudem gewisser maßen die Türkische und luktrativere Version des K2 BP nur mit Türkischen Feuerleitsystem, Motor, Rohr und anderen Upgrades von Roketsan und Co.

Ey, manchmal ist sowas traurig aber das hier ist unglaublich traurig.

Achja, noch was. Es ist ein weiteres Produkt aus Türkischem Hause während Griechenland für 5 Million irgendwelche Tragflügel saniert.

Du zeigst uns wieder das du überhaupt keine Ahnung hast:

Die Bewertung sind nicht aus Griechenland. sondern aus den USA und Russland.

Du schreibst das der Leopard 2 nie im Einsatz, war, in welchen Einsätzen war der Altay Panzer?

Steht alles im Beitrag.
 
Du zeigst uns wieder das du überhaupt keine Ahnung hast:

Die Bewertung sind nicht aus Griechenland. sondern aus den USA und Russland.

Du schreibst das der Leopard 2 nie im Einsatz, war, in welchen Einsätzen war der Altay Panzer?

Steht alles im Beitrag.

Natürlich sind sie aus den USA. Erzähl das deinem Hamster alter aber verschon mich mit der scheiße. Dann auch noch Abraham ein Panzer der 8,5 Millionen kostet aber nicht ein Stück besser ist als der Leopard 2.

Wo der Altay war werd ich dir sagen auf dem Test Gelände. Wo er später sein wird sag ich dir auch gleich, auf dem Feld entweder je nachdem in Richtung Griechenland oder Irak/Syrien. Der wird rollen und das versprech ich dir. Käufer wird er auch finden, vor allem im Arabischen Raum ähnlich wie beim Cobra und dann kannst du uns nochmal deinen scheiß präsentieren.

Deine Beiträge, sind keine Beiträge sondern wirklich hochklassiger Restmüll vom feinsten. Weißt du, wenn ich wirklich verarscht werden will, dann aber auch so das ich nicht dahinter komme. Diese Auflistung ist wirklich von den Leistungsdaten her absoluter Quatsch. Der Merkava als Bzp. steht über dem Abrahams und Challanger II mehr als deutlich. Und die restliche Buchstabensuppe kann sowieso kein Mensch außer 11 Millionen Griechen auf der Welt lesen und was da drin steht, kann ich mir selbst zusammen reimen. Da hat irgendein Griechischer Redakteur versucht irgendwas zu kompensieren > Neid > Hass > Dummheit.

Als jemand, der echt sehr an Panzertechnik interessiert ist seid der Kindheit angefangen am Tiger-Panzer und gerade als angehender Ingenieur jeden scheiß verschlingt ist die Auflistung echt aus der Luft gegriffen und könnte ich griechisch, würde ich es sogar beweisen können anhand simpler Beispiele.
 
Zurück
Oben