Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Mein fehler. Nicht alle.



- - - Aktualisiert - - -



Zusammenschrauben wäre ein besserer begriff :)


Es geht noch weiter, ihr versager und Diebe:

Insgesamt verfügt Griechenland über 183 Panzer, von denen 130 durch KMW und Rheinmetall Landsysteme modernisiert werden. Die Änderungen umfassen die Instandsetzung, einen neuen Tarnanstrich, neue Funkgeräte und weitere kleine Änderungen. Im Zuge der Umrüstung liefert Rheinmetall Defence Electronics ebenfalls elektronische Prüfausstattungen, Führungssysteme für Bataillonsgefechtsstände und ergänzt die Depot-Prüfanlage im griechischen Velestino.

Insgesamt zahlte Griechenland 270 Millionen Euro für den Kauf, der zusätzlich 150 Leopard 1A5 beinhaltete als Überbrückung bis zur Auslieferung der A6.[SUP][64][/SUP]

Seit 2008 ist bekannt, dass KMW offene Forderungen in Höhe von 480 Millionen Euro an Griechenland hat. So lieferte das Unternehmen 100 Panzer, von denen lediglich 20 bezahlt wurden. Gemäß dem Geschäftsführer Frank Haun bereitete das fehlende Geld zunehmend Liquiditätsengpässe.

Ihr könnt das was ihr kauft nicht mal bezahlen.

Die Leopard II in der TÜRKEI JEDOCH WERDEN VON TÜRKEN MODERNISIERT.

Und hier nochmal der Text für Blinde für dich!

Mitte 2007 entschied sich die Türkei allerdings zur Beschaffung der weiteren geplanten Kampfpanzer den südkoreanischen K2 Black Panther in Lizenz zu fertigen.[SUP][107][/SUP] Das Projekt läuft unter dem Namen „Altay“. Für die bestehenden Leopard 2A4 ist das Kampfwertsteigerungsprogramm von Aselsan geplant.

Und damit, habe ich dich richtig Anal genommen ohne Durex-Gleitcreme und jetzt verschon alle mit deinem Dünnschiss denn schon vorher wusste jeder, dass du Müll von dir gibst jetzt ist es sogar belegt.
 
Es geht noch weiter, ihr versager und Diebe:



Ihr könnt das was ihr kauft nicht mal bezahlen.

Die Leopard II in der TÜRKEI JEDOCH WERDEN VON TÜRKEN MODERNISIERT.

Und hier nochmal der Text für Blinde für dich!

Kauf dir ein Imitat und lutsch daran du psycho. Ich rede hier über die Leo 2a6 Hel Version.

- - - Aktualisiert - - -

Ich versteh nicht, warum Du es leugnest.
Das ist so, als würdest Du jemanden erklären, dass die Sonne ein Quader wäre.

Ich leugne doch nichts. Der Panzer wird in der Türkei von türkischen firmen zusammengebaut. Wenn teile davon wo anders gebaut werde ist es doch nicht meine schuld. :lol:
 
Kauf dir ein Imitat und lutsch daran du psycho. Ich rede hier über die Leo 2a6 Hel Version.

Allgemein redest du viel zu viel. Inhaltlich kommt dabei aber nichts raus. Das ist mein Problem mit dir. An sich hätten wir auch eine angenehme Diskussion führen können aber die lässt du mit deinen Gehässigkeiten ja nicht zu du vollidiot. Vor allem hast du dich trotz weiter machens eben mit deiner beschissenen Art bis auf die Knochen blamiert.

Rede von was du möchtest, es steht alles klar schwarz auf weiß.
 
Natürlich sind sie aus den USA. Erzähl das deinem Hamster alter aber verschon mich mit der scheiße. Dann auch noch Abraham ein Panzer der 8,5 Millionen kostet aber nicht ein Stück besser ist als der Leopard 2.

Wo der Altay war werd ich dir sagen auf dem Test Gelände. Wo er später sein wird sag ich dir auch gleich, auf dem Feld entweder je nachdem in Richtung Griechenland oder Irak/Syrien. Der wird rollen und das versprech ich dir. Käufer wird er auch finden, vor allem im Arabischen Raum ähnlich wie beim Cobra und dann kannst du uns nochmal deinen scheiß präsentieren.

Deine Beiträge, sind keine Beiträge sondern wirklich hochklassiger Restmüll vom feinsten. Weißt du, wenn ich wirklich verarscht werden will, dann aber auch so das ich nicht dahinter komme. Diese Auflistung ist wirklich von den Leistungsdaten her absoluter Quatsch. Der Merkava als Bzp. steht über dem Abrahams und Challanger II mehr als deutlich. Und die restliche Buchstabensuppe kann sowieso kein Mensch außer 11 Millionen Griechen auf der Welt lesen und was da drin steht, kann ich mir selbst zusammen reimen. Da hat irgendein Griechischer Redakteur versucht irgendwas zu kompensieren > Neid > Hass > Dummheit.

Als jemand, der echt sehr an Panzertechnik interessiert ist seid der Kindheit angefangen am Tiger-Panzer und gerade als angehender Ingenieur jeden scheiß verschlingt ist die Auflistung echt aus der Luft gegriffen und könnte ich griechisch, würde ich es sogar beweisen können anhand simpler Beispiele.

Mongolische Weissheit Hunde die Bellen beissen nicht .
 
jetzt soll ein Panzer der in Wirklichkeit gar nicht existiert besser als der deutsche Leopard 2a6 hel besser sein? :lol:
Haha Made in Türkiye

images
 
Du Lügner warum postest du nicht alles? :roll:


Diese Liste ist veraltet man, ich sagte schon vorher das eben der Motor nicht aus Deutschland kommt sondern von Otokar Tümsan :facepalm: Oh gott, dass wird ein langer Tag.

- - - Aktualisiert - - -

Haha Made in Türkiye

images

Sieht eher aus wie ein Grieche. Wette wenn ich Griechenland eingebe, kommt sogar das Bild.

- - - Aktualisiert - - -

Mongolische Weissheit Hunde die Bellen beissen nicht .

Nur, schade das ich Türke bin und immer beiße.
 
Zurück
Oben