Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Diese Liste ist veraltet man, ich sagte schon vorher das eben der Motor nicht aus Deutschland kommt sondern von Otokar Tümsan :facepalm: Oh gott, dass wird ein langer Tag.

- - - Aktualisiert - - -



Sieht eher aus wie ein Grieche. Wette wenn ich Griechenland eingebe, kommt sogar das Bild.

- - - Aktualisiert - - -



Nur, schade das ich Türke bin und immer beiße.

Man Türkei war und ist eine feige Nation wenn das Verhälthnis 100/1 ist macht ihr doch nichts und jetzt nerv nicht.
 
@Extra für Bahcerli

TÜMOSAN ilk y?l 30 Altay motoru üretecek - yenisafak.com.tr

Milli tankımız Altay için motor üretecek olan TÜMOSAN'ın bugün Savunma Sanayi Müsteşarlığı (SSM) ile imzaladığı güç grubu geliştirme sözleşmesinin finansal büyüklüğü 190 milyon euro. TÜMOSAN'ın Yönetim Kurulu Başkanı Nuri Albayrak, ilk yıl 30 tank motoru ve transmisyonu üretilmesi planlandığını açıkladı.

Hier nochmal die Homepage von Tümosan, bisschen runterscrollen FETT der Altay.

TÜMOSAN - Motor - Traktör - Altay Tank? Projesi ?halesini Kazand?

- - - Aktualisiert - - -

Man Türkei war und ist eine feige Nation wenn das Verhälthnis 100/1 ist macht ihr doch nichts und jetzt nerv nicht.

Du bist der einzigste der immer Nervt. Musst du nicht irgendwo eine beharrte PKK-Braut abschleppen, weil normale Frauen dich hässlichen Burschen nicht wollen?
 
Mein Gott, was soll denn bitteschön das Entwicklungs 3. Welt Land Türkei für Waffensysteme bauen?
Hellas kriegt das neuste vom neusten und braucht es nicht mal zu bezahlen. :lol:
 
@Extra für Bahcerli

TÜMOSAN ilk y?l 30 Altay motoru üretecek - yenisafak.com.tr



Hier nochmal die Homepage von Tümosan, bisschen runterscrollen FETT der Altay.

TÜMOSAN - Motor - Traktör - Altay Tank? Projesi ?halesini Kazand?

- - - Aktualisiert - - -



Du bist der einzigste der immer Nervt. Musst du nicht irgendwo eine beharrte PKK-Braut abschleppen, weil normale Frauen dich hässlichen Burschen nicht wollen?

Stimtt PKK und Syrien hat loser macht Türkiye sehr geschadet.

Ps Türkei halt nichts erreicht ijm leben weder im Sport noch im leben.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott, was soll denn bitteschön das Entwicklungs 3. Welt Land Türkei für Waffensysteme bauen?
Hellas kriegt das neuste vom neusten und braucht es nicht mal zu bezahlen. :lol:
Ja so gut das Germany es als sein eigenes Verkaufen will .::lol:
 
Stimtt PKK und Syrien hat loser macht Türkiye sehr geschadet.

Ps Türkei halt nichts erreicht ijm leben weder im Sport noch im leben.

Wenn ich die Liste mit Sportlichen Erfolgen aufliste, dann staunst du aber nicht schlecht. Fußball ist nicht alles im Leben. Von Olympia, Gewicht, Ringen, Fußball U-Mannschaften bis Motorrad ist alles dabei.

Stimtt PKK und Syrien hat loser macht Türkiye sehr geschadet.

Deine Rechtschreibung schadet eher uns allen hier.
 
Wenn ich die Liste mit Sportlichen Erfolgen aufliste, dann staunst du aber nicht schlecht. Fußball ist nicht alles im Leben. Von Olympia, Gewicht, Ringen, Fußball U-Mannschaften bis Motorrad ist alles dabei.

olympia-greece.jpg


Geh mal wieder in dein turkmenisches Zelt. :lol:
 
Wenn ich die Liste mit Sportlichen Erfolgen aufliste, dann staunst du aber nicht schlecht. Fußball ist nicht alles im Leben. Von Olympia, Gewicht, Ringen, Fußball U-Mannschaften bis Motorrad ist alles dabei.



Deine Rechtschreibung schadet eher uns allen hier.

Griechenland im sport im Basketball neben den Amis und Spaniern eine macht türkiye macht nur Werbung mit Türkisch airlain 1 zu 0 für Griechenland im Fuball hat die eine türkische Mannschaft den UEFA Pokal geholt und griechenland ist EM Meister 2-1 für Griechenland

Griechenland 10 000 000

Türkei 70 000 000
 
Zurück
Oben