Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Griechenland im sport im Basketball neben den Amis und Spaniern eine macht türkiye macht nur Werbung mit Türkisch airlain 1 zu 0 für Griechenland im Fuball hat die eine türkische Mannschaft den UEFA Pokal geholt und griechenland ist EM Meister 2-1 für Griechenland

Griechenland 10 000 000

Türkei 70 000 000

Ich rede vom ganzen SPORTBEREICH er kommt nur mit Basketball :facepalm:

Jetzt schock ich deine Welt in dem ich sage Litauen spielt besseren Basketball als ihr und nein Griechenland spielt guten Basketball aber NM-Technisch sind beide gleichwertig.

- - - Aktualisiert - - -

Tümosan hat den Auftrag erhalten einen Motor zu entwickeln, ob sie es schaffen einen gleichwertigen Motor zu entwickeln ist fraglich.

Wieso ist es fraglich, weißt du näheres oder besser bescheid als wir alle? Man hätte den Auftrag nich in die Hände von Tümosan übergeben würde man ihnen nicht vertrauen. Das ding soll 2015 fertig werden und nicht 2018 schalt endlich mal dein Hirn ein du depp.
 
Ich rede vom ganzen SPORTBEREICH er kommt nur mit Basketball :faceplam:

Jetzt schock ich deine Welt in dem ich sage Litauen spielt besseren Basketball als ihr und nein Griechenland spielt guten Fußball aber NM-Technisch sind beide gleichwertig.

- - - Aktualisiert - - -



Wieso ist es fraglich, weißt du näheres oder besser bescheid als wir alle? Man hätte den Auftrag nich in die Hände von Tümosan übergeben würde man ihnen nicht vertrauen. Das ding soll 2015 fertig werden und nicht 2018 schalt endlich mal dein Hirn ein du depp.
Em Meister errinerung England hat keinen EM Titel ich kann weiter machen Volleyball Handball wassersport das ist Griechenland stark .
 
Wieso ist es fraglich, weißt du näheres oder besser bescheid als wir alle? Man hätte den Auftrag nich in die Hände von Tümosan übergeben würde man ihnen nicht vertrauen. Das ding soll 2015 fertig werden und nicht 2018 schalt endlich mal dein Hirn ein du depp.


Weil es nicht so einfach ist, einen so starken Motor zu bauen der auch dann noch zuverlässig ist.

Wenn überhaupt wird der Motor 2020 fertig.

Den Auftrag haben die erst 2015 bekommen, wie soll es dann 2015 fertig sein.

Aber du darfst weiterträumen und jetzt ab in euren Thread, hier geht es um die griechische Armee.
 
Em Meister errinerung England hat keinen EM Titel ich kann weiter machen Volleyball Handball wassersport das ist Griechenland stark .

Merkste selbst nicht, komplett falscher Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Weil es nicht so einfach ist, einen so starken Motor zu bauen der auch dann noch zuverlässig ist.

Wenn überhaupt wird der Motor 2020 fertig.

Den Auftrag haben die erst 2015 bekommen, wie soll es dann 2015 fertig sein.

XD

Man es ist nicht mal einfach einen Panzer zu bauen und wir haben den zu 95% fertig. Tümosan stellt in einem Jahr durchschnittlich 75 Motoren her. Das mal als Statistik ins Becken der Unwissenheit reingeworfen. Auch werden sie schon eine Vorstellung haben, sonst hätten sie eben die Zusage nicht gekriegt auch hier hilft nachdenken. Wenn du dich und dein Unternehmen vermarkten möchtest, präsentierst du natürlich das vorläufige Concept-Model wenn nicht sogar das Model zu einem gewissen Grad fertig ist das ist überall auf der Welt so. Tümosan ist in der Türkei das beste Unternehmen schlecht hin wenn es um riesige Dieselmotoren geht. Nirgendwo wird einem was geschenkt nur, weil er aus der Türkei ist. Sonst hätte man weiter den Kollegen aus Deutschland an der Backe.

Zudem ein Motor zu entwickeln, nicht mehr das schwerste auf der Welt ist. Es hat super klare Mechanismen die man selbst irgendwann in Physik/Naturwissenschaften beigebracht kriegt. War bei mir zumindest so, ich kann dir sogar den Aufbau eines Dieselmotors und Benziners erklären, ich bin selbst Hobbyschrauber.
 
Griechenland im sport im Basketball neben den Amis und Spaniern eine macht türkiye macht nur Werbung mit Türkisch airlain 1 zu 0 für Griechenland im Fuball hat die eine türkische Mannschaft den UEFA Pokal geholt und griechenland ist EM Meister 2-1 für Griechenland

Griechenland 10 000 000

Türkei 70 000 000

So ist das. Griechenland ist eine größere Sportnation trotz kleinerer Einwohnerzahl. Wären die Türken uns ebenbürtig müssten sie doch im Vergleich zu uns 7x mehr Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen gewonnen haben.
Die Türken haben trotz einer so hohen Einwohnerzahl nur 39 Goldmedaillen und insgesamt 88 Medaillen.
Die Griechen haben mit einer Einwohnerzahl von ca 11Mio 30 Goldmedaillen und insgesamt 110 Medaillen.
 
Mein Gott, was soll denn bitteschön das Entwicklungs 3. Welt Land Türkei für Waffensysteme bauen?
Hellas kriegt das neuste vom neusten und braucht es nicht mal zu bezahlen. :lol:


Wenn ich mir so ignorante Versager, wie ihr es seid, so angucke und davon ausgehe,daß ihr euren Volk repräsentieren solltet, muß daß noch der Anfang der "Griechischen Tragödie" sein.

Das sog. 3. Welt stellt nicht nur euch sondern mehrere Eu-Länder mit ihrer F&E und Vermarktung in den Schatten, die auf dem Markt OECD und ASEAN Länder immer mehr an Beachtung finden. Um welche Errungenschaften es dabei geht steht, im Wirtschaftsthread in detaillierten und unverfälschten Quellen.

Daß der Kaffeekellner " Ach du Hillis" den technischen Fortschritt in der Türkei ignoriert und deren Einwohner immer noch mit dem Mongolensturm gleichsetzt oder Dein Freund Sonnenstich schlaflose Nächte wegen der Hightech-Aufrüstung der türkischen Armee kriegt, ist mir schon klar.
Das du Trottel deinen Intellekt auf deren Nivaeu senken mußt ist eine Entäuschung.

Ignorranz scheint bei euch viel schneller zum Untergang zu führen als bei anderen Staaten.

Ich würde gerne wissen, wie es um Dialyse- und Krebspatienten in Griechenland bestellt ist. Falls es denen schlecht geht, schickt die Patienten in die Türkei. Zu mindest aus Ankara und Eskisehir weiss ich,daß die dreimal die Woche behandelt werden.

Verzeihung wir sind ja im Militärthread.
7op5Aa.jpg


Jetzt schau dir mal das Bild ganz genau an und lass es dir von Experten analysieren.

Von technisch beleckten Experten, nicht von Spatzenhirnen wie deinesgleichen.
 
So ist das. Griechenland ist eine größere Sportnation trotz kleinerer Einwohnerzahl. Wären die Türken uns ebenbürtig müssten sie doch im Vergleich zu uns 7x mehr Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen gewonnen haben.
Die Türken haben trotz einer so hohen Einwohnerzahl nur 39 Goldmedaillen und insgesamt 88 Medaillen.
Die Griechen haben mit einer Einwohnerzahl von ca 11Mio 30 Goldmedaillen und insgesamt 110 Medaillen.

Kommt aber auch darauf an, in was für Sportarten die Türken antreten und in welchen die Griechen antreten. Schwimmsportaten dort wirst du keine Türken treffen. Kampfsport(Boxen, Ringkampf, Karate, Teakwando), Gewichtheben und laufen. Die Türken haben ihre eigenen Arten und sind weniger Breit unterwegs in verschiedenen bereichen. In diesen Bereichen sind wir immer erfolgreicher als ihr und diese werden ausgebildet. Stichwort hier "Siegesquote". Hinzu gekommen ist das Turnen(Stangen-Turnen). Auch werden diesen Sportler nicht wie eure Panzer von irgendwen außen trainiert oder ausgebildet sondern von Generation zu Generation bauen sich die Türken ihre eigenen Sporthäuser und bilden die nächsten aus. Das ist ein Punkt der einfach gesagt werden muss.

Ich könnte jetzt sogar meinen nicht mal die Schweiz oder Portugal haben soviele Medaillen wie die Türkei oder Griechenland. Auch sind Länder wie Rumänien oder Ungarn vor der Türkei und Griechen in der Rangliste der Olympia-Sommerspiele und wir dort vor Griechenland. Es kommt auf keinen fall auf Einwohnerzahl an sondern eher auf die Ausbildungsstätten und wie weit es vom Staat gefördert wird leute.

Wenn es wie Archimedes meint eben nach "Einwohnerzahl" gehen müsste. Wäre China der "Big Looser" dabei befinden sich die auf einen soliden 4ten Platz soweit ich weiß haben vielleicht sogar Russland überholt. Ausbildung und Siegesquote sind sehr entscheident.

Ihr müsst viel lernen.

Aber an sich komplett falscher Thread.
 
Weil es nicht so einfach ist, einen so starken Motor zu bauen der auch dann noch zuverlässig ist.

Wenn überhaupt wird der Motor 2020 fertig.

Den Auftrag haben die erst 2015 bekommen, wie soll es dann 2015 fertig sein.

Aber du darfst weiterträumen und jetzt ab in euren Thread, hier geht es um die griechische Armee.

Seit wann sind Müllsammler eine Armee. Ich würde mich über richtige Armeen unterhalten und nicht was auseinanderfällt.
 
Ich würde gerne wissen, wie es um Dialyse- und Krebspatienten in Griechenland bestellt ist.

Wunderbar. Meine Oma hat Krebs und sie wird gut behandelt in Thessaloniki.

Falls es denen schlecht geht, schickt die Patienten in die Türkei.

Nein, Danke. Wenn ihr schon auf einer Ebene mit Gabun oder Albanien seit, will ich mir gar nicht erst vorstellen,
wie die Zustände bei euch sind. Bestimmt irgendwelche SOS Kinderdorf Hütten voller Fliegen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr müsst viel lernen.

Besonders ihr. Der Weg vom 3. Welt Entwicklungsland zum Industriestaat ist mühselig.

... und mit Imam Hatip Schulen sieht die Zukunft eher nach Iran aus. :lol:
 
Wunderbar. Meine Oma hat Krebs und sie wird gut behandelt in Thessaloniki.



Nein, Danke. Wenn ihr schon auf einer Ebene mit Gabun oder Albanien seit, will ich mir gar nicht erst vorstellen,
wie die Zustände bei euch sind. Bestimmt irgendwelche SOS Kinderdorf Hütten voller Fliegen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Besonders ihr. Der Weg vom 3. Welt Entwicklungsland zum Industriestaat ist mühselig.

... und mit Imam Hatip Schulen sieht die Zukunft eher nach Iran aus. :lol:

Meine Cousine ist Dialysepatientin in Eskisehir. Und ihre Behandlung ist nicht auf wohltätige Stiftungen angewiesen. Bei Hellas ist die staatliche Gesundheitsversorgung untergegangen. Was anderes brauchst du mir nicht weiss zu machen.
 
Zurück
Oben