Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Iste devletin iyi yani burasi. Herseyni üstleniyor. Maddi durumu olmadi halde teyzemin kizi.
Die Türkei hat zt die Mordernsten Krankenhäuser (Özel Hastane) der Welt.Sei es Augen OP Zahn oder Schönheitschirugie,Menschen aus aller Welt insbesondere aus Amerika und Europa kommen um sich Behandeln zu lassen.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Man bekommt etwas für sein Geld.Griechenland mit der Türkei zu vergleichen ist einfach nur albern.In Griechenland würden sie einen deutlich Schlechteren Service in einer Heruntergekommenden Klinik für den Vierfachen Preis bekommen.Sehen wir uns die Vereinten Staaten an ,Türken zählen zu den Topchirugen dort.

Der Gesundheitstourismus in der Türkei boomt.

"Hollywood lässt sich in Istanbul die Lippen spritzen oder die Brust vergrößern."

Davon abgesehen:

Immer wieder bekomme ich hier zu sehen wie einige Hellenen sich an Statistiken klammern.Ein 10Mio Land im Vergleich gegen ein Knapp 90 Mio Land,dies grenzt schon an Ironie.Trotzdem kriegen sie nicht einmal den Bruchteil ihrer Bevölkerung versorgt während in der Türkei zum Glück niemand Hungern oder den Europäern,entschuldigt den Ausdruck "den Arsch Sauberlecken" muss.Geht am Besten nicht darauf ein,wir wissen um uns.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie schwer ihr euch damit tut einzugestehen, dass Hellas insgesammt wohlhabender als die Türkei ist.


XD

Oh gott.... oh gott... ich kann nicht mehr, ich schwöre.... bitte hör auf ich ergebe mich XD
 
molis akoun tin lexi ellinas ginonte amok::lol:::lol:::lol:::lol:::lol:::lol:

Du in einem Bild erklärt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und so sah das heute aus du musst dir nur mehr Griechen und nur einen Türken vorstellen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben