Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Fly_close.jpg



Bacci nimm meine Hand, rette dich aus dem sinkenden Schiff bevor es zu spät ist. Das Wasser am Board steht bei den meisten bis zum Halse.

History_Speeches_6001_Titanic_Survivor_Eyewitness_still_624x352.jpg


- - - Aktualisiert - - -


Titanic
 
Besitzt Griechenland über Langstreckenraketen?

"Verfügt" müsste es heissen.Sie verfügen über ein Langsstreckenraketen abwehrsystem.
Ich meine zu Wissen das die Griechen sich einst das Raketenabwehrsystem vom Typ S 300 zugelegt hatten.

Das System selbst gilt als eines der besten Flugabwehrraketensysteme der Welt und kann sogar ballistische Langstreckenraketen abschießen.Es wurde andauernd Weiterentwickelt.
Hellas ist der einzige Nato Staat der im Besitz dieser Russischen Raketen ist,du weisst schon,Orthodoxe Brotherhood und die Bösen Türken usw.

Deswegen darf man sie nicht unterschätzen.Wahrscheinlich dachten sie sich einst,die Türkei würde Hellas auf dem Luftweg angreifen und da haben sie sich diese Raketen besorgt.Wenn du mich fragst,reine Geldverschwendung.Doch gut ist die Russische Technik allemal,also in Hinbezug auf das System S 300 jetzt.




 
Mann o Mann soviele verschiedene Systeme, kein wunder das die ömmels Pleite sind !!!
Sowas will gewartet und gepflegt werden, bald steht das ganze zeug nur noch rum !
Ich würde wenigsten die Leo 2 gut behütet in die Garage packen,da ja sowieso der Hauptfeind bei euch ein Phantasiegespinnst ist.
Wird schwierig werden diese Systeme alle am laufen zuhalten ! Mann müst Ihr die alle Belogen haben um dieses ganze zeug zubekommen.
Ich habs immer wieder gesagt Balkanräuber eben, Lügen das sich die Balkenbiegen...


P.S Ist das alles eigentlich schon Bezahlt ??? wenn nicht na dann Gute Nacht...........
:hihi:
 
Zurück
Oben