Athenos schrieb:Griechenland wird wohl 4 ihrer Standard Fregatten an Pakistan verkauen.
2 sollen dieses Jahr, und weitere 2 bis zum Ende des nächsten Jahres an Pakistan überführt werden.
Zu Zeit hat Griechenland 10 Fregatten dieser Art im Dienst, und insgesamt 14 Fregatten.
Da sowieso nur 6 dieses Fregatten-Typs modernisiert werden sollten, ist dies ein sehr guter Zug den Rest noch zu verkaufen.
Nun muß man sich nur noch schnell um Ersatz bemühen, wobei man vieles hört.
Fregatten aus den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, oder den USA.
Ich persöhnlich hoffe auf die französisch-italienischen FREMM mit Aster 15/30 und einer eventuellen späteren aufrüstung mit SCALP-NAVAL! 8)
hippokrates schrieb:Macedonian schrieb:
Γειά σου Αλέξανδρε,
δυστυχώς δεν μπορώ να τρέξω το βίντεο!
Ιπποκράτης
port80 schrieb:wieso nicht gleich mit scalp naval?????...weisst jemand was das ausmacht ,finanziel meine ich.
Die Aster ist ja nur Flugabwehrraketensystem .....man bräuchte aber auch ein Raketensystem sprich Marschflugkörper, für griechenland sowieso von sehr hoche bedeutung da man durch NAVAL auf der Fragatte sozusagen mobile Abschussrampen hätte. Da wir sehr viel Mer haben ist es sehr wichtig Marschflugkörper von alle ecken der Ägais abschiessen zu können denke ich mal.
wenn nicht gleich NAVAL dann kann es nur an finanziele probleme liegen aber nicht an Taktische..... denke ich mal, weis es aber nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen