Griechenland Verteidigt und für euch reicht das alle mal, ach Ich dachte ihr wollt in Syrien einmarschieren Ich sage nur anal.1. Glaubst du doch selber nicht ^^ Hahahahha
2. Für mehr aber auch nicht..
Griechenland Verteidigt und für euch reicht das alle mal, ach Ich dachte ihr wollt in Syrien einmarschieren Ich sage nur anal.
Griechenland Verteidigt und für euch reicht das alle mal, ach Ich dachte ihr wollt in Syrien einmarschieren Ich sage nur anal.
Eben eure Aggressive Regierung ist das Problem.Nicht das türkische Volk, sondern die Regierung forderte einen Einmarsch. Ich bin genauso dagegen. Viel lieber sollten sie den Nord-Irak säubern.
Für euch war und ist die türkische Regierung immer aggressiv. Wir kennen die selbe Leier.Eben eure Aggressive Regierung ist das Problem.
Für euch war und ist die türkische Regierung immer aggressiv. Wir kennen die selbe Leier.
Wer treibt den in den Ägäis und Westthrakien aggressive und wünsch Politik .
In Westhrakien weiß ich, aber im Ägaeis müssen euch hin und wieder die Ohren langgezogen werden, weil ihr vor Gier beinahe den Verstand verliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen