Das ist unser Problem .
Alter Gier ist kein Ausdruck. :shock:
Wie wollt ihr die Gewässerregionen halten?
Da gebe ich dir Recht. Ihr habt echt ein Problem.
Nix " Ne ". Natürlich habt ihr ein gewaltiges Problem, um eure Wunschgewässer zu kontrollieren. Dafür ist eure Marine viel zu alt und technisch marode. Glaub mir mein Guter, ich weiß wovon ich rede.
HhahaaWir üben bereits schiessen an Flüchtlingen.
Und wenn schon trotzdem brauchen wir keine Hilfe weder vom 4.Reich und von euch schon mal gar nicht, kümmert euch um eure eigene Probleme die nicht gerade wenig sind .Nix " Ne ". Natürlich habt ihr ein gewaltiges Problem, um eure Wunschgewässer zu kontrollieren. Dafür ist eure Marine viel zu alt und technisch marode. Glaub mir mein Guter, ich weiß wovon ich rede.
Und wenn schon trotzdem brauchen wir keine Hilfe weder vom 4.Reich und von euch schon mal gar nicht, kümmert euch um eure eigene Probleme die nicht gerade wenig sind .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen