Hier im Forum wünsche ich niemanden den Tod, absolut niemanden ,verstanden?
Einem hier im Forum das Leben absprechen zu wollen zeigt, was du von armesliger Natur bist.
Verschissene Verhältnisse in der du aufgewachsen bist, zeigt bei dir deutlich Spuren.[/QUOT
Ja Du du arme seele und freund aller mitmenschen.....du bist ein trottel.Du bist keine Bereicherung....du bist ein dummschwätzer der aus seine Einsamkeit nichts anfangen kann......und postet tag täglich nur müll,damit sich leute mit dir beschäftigen.
Du bist den Griechen nicht gewachsen du Versager.......und verschone uns mit deinen gutmensch Theorien.....weil du nur deiner Idiotie nicht eingestehen kannst.
Hier im Forum wünsche ich niemanden den Tod, absolut niemanden ,verstanden?
Einem hier im Forum das Leben absprechen zu wollen zeigt, was du von armesliger Natur bist.
Verschissene Verhältnisse in der du aufgewachsen bist, zeigt bei dir deutlich Spuren.[/QUOT
Ja Du du arme seele und freund aller mitmenschen.....du bist ein trottel.Du bist keine Bereicherung....du bist ein dummschwätzer der aus seine Einsamkeit nichts anfangen kann......und postet tag täglich nur müll,damit sich leute mit dir beschäftigen.
Du bist den Griechen nicht gewachsen du Versager.......und verschone uns mit deinen gutmensch Theorien.....weil du nur deiner Idiotie nicht eingestehen kannst.
Na gut.
Deine detailierte Beschreibung über meine Person stellt in Wahrheit eine Selbstdarstellung über dich selbst dar. Ich will auch nicht wissen, was in der Vergangenheit bei dir schifgelaufen ist. Wenn du mit deiner existenziellen Situation nicht klarkommst, gibt es Stellen, die professionelle Hilfen anbieten. Deine Verbitterungen lassen dich schlichtweg in menschenverachtenden Wandel gleiten.
Noch gestern hatte ich mit mit Paokras über ein paar hirnverbrannte griechische User unterhalten. Du passt zu denen wie ein Faust auf´s Auge.
Ulan Sunshine,ich wusste das du das jetzt machst
A RIA Novosti correspondent reported that the Greek parliament ratified on Tuesday an intergovernmental agreement with Russia on military-technical cooperation.
ATHENS (Sputnik) — The Greek parliament ratified on Tuesday an intergovernmental agreement with Russia on military-technical cooperation, a RIA Novosti correspondent reported.
The agreement, which defines the frameworks and boundaries of deliveries of Russian-made military hardware and supplies, as well as the maintenance of previously supplied military equipment,
was signed in Athens in December 2013.
Read more: Greece Ratifies Defense Cooperation Agreement With Russia
Jetzt muss ich dir wieder die permament selbe Frage Stellen.
Mit welchen Mitteln? Aus welchem Resort?
Ich weiß nur, russische Rüstungsunternehmen in den schweren Zeiten sehr ungern auf Komission liefern und warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen