Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Wenn jetzt hier nicht augenblicklich wieder ein Normalton einkehrt und btw. sich auch mal wieder um mehr on topic bemüht wird....

Danke
 
Kein Problem ich zieht das zum richtigen Thema.

greece.jpg
 
Hier im Forum wünsche ich niemanden den Tod, absolut niemanden ,verstanden?

Einem hier im Forum das Leben absprechen zu wollen zeigt, was du von armesliger Natur bist.
Verschissene Verhältnisse in der du aufgewachsen bist, zeigt bei dir deutlich Spuren.[/QUOT
Ja Du du arme seele und freund aller mitmenschen.....du bist ein trottel.Du bist keine Bereicherung....du bist ein dummschwätzer der aus seine Einsamkeit nichts anfangen kann......und postet tag täglich nur müll,damit sich leute mit dir beschäftigen.
Du bist den Griechen nicht gewachsen du Versager.......und verschone uns mit deinen gutmensch Theorien.....weil du nur deiner Idiotie nicht eingestehen kannst.
 
Lilith, darf ich dem Herrn Dikifalos antworten?

- - - Aktualisiert - - -

Hier im Forum wünsche ich niemanden den Tod, absolut niemanden ,verstanden?

Einem hier im Forum das Leben absprechen zu wollen zeigt, was du von armesliger Natur bist.
Verschissene Verhältnisse in der du aufgewachsen bist, zeigt bei dir deutlich Spuren.[/QUOT
Ja Du du arme seele und freund aller mitmenschen.....du bist ein trottel.Du bist keine Bereicherung....du bist ein dummschwätzer der aus seine Einsamkeit nichts anfangen kann......und postet tag täglich nur müll,damit sich leute mit dir beschäftigen.
Du bist den Griechen nicht gewachsen du Versager.......und verschone uns mit deinen gutmensch Theorien.....weil du nur deiner Idiotie nicht eingestehen kannst.

Na gut.


Deine detailierte Beschreibung über meine Person stellt in Wahrheit eine Selbstdarstellung über dich selbst dar. Ich will auch nicht wissen, was in der Vergangenheit bei dir schifgelaufen ist. Wenn du mit deiner existenziellen Situation nicht klarkommst, gibt es Stellen, die professionelle Hilfen anbieten. Deine Verbitterungen lassen dich schlichtweg in menschenverachtenden Wandel gleiten.

Noch gestern hatte ich mit mit Paokras über ein paar hirnverbrannte griechische User unterhalten. Du passt zu denen wie ein Faust auf´s Auge.
 
A RIA Novosti correspondent reported that the Greek parliament ratified on Tuesday an intergovernmental agreement with Russia on military-technical cooperation.


ATHENS (Sputnik) — The Greek parliament ratified on Tuesday an intergovernmental agreement with Russia on military-technical cooperation, a RIA Novosti correspondent reported.


The agreement, which defines the frameworks and boundaries of deliveries of Russian-made military hardware and supplies, as well as the maintenance of previously supplied military equipment,
was signed in Athens in December 2013.


Read more: Greece Ratifies Defense Cooperation Agreement With Russia
 
A RIA Novosti correspondent reported that the Greek parliament ratified on Tuesday an intergovernmental agreement with Russia on military-technical cooperation.


ATHENS (Sputnik) — The Greek parliament ratified on Tuesday an intergovernmental agreement with Russia on military-technical cooperation, a RIA Novosti correspondent reported.


The agreement, which defines the frameworks and boundaries of deliveries of Russian-made military hardware and supplies, as well as the maintenance of previously supplied military equipment,
was signed in Athens in December 2013.


Read more: Greece Ratifies Defense Cooperation Agreement With Russia


Jetzt muss ich dir wieder die permament selbe Frage Stellen.

Mit welchen Mitteln? Aus welchem Resort?

Ich weiß nur, russische Rüstungsunternehmen in den schweren Zeiten sehr ungern auf Komission liefern und warten.
 
Jetzt muss ich dir wieder die permament selbe Frage Stellen.

Mit welchen Mitteln? Aus welchem Resort?

Ich weiß nur, russische Rüstungsunternehmen in den schweren Zeiten sehr ungern auf Komission liefern und warten.

Das gleiche hast du auch über den Kooperationsvertrag mit Indien gesagt.

Gleich danach hat die griechische Firma Theon den Auftrag für die Nachtsichtgeräte erhalten und wird weitere Aufträge erhalten
mit Kooperation einer indischen Firma.
 
Zurück
Oben