Und von woher kommt das Geld für die Chinnoks wenn ich fragen darf?
Und dann auch mit allebester Ausrüstung.
...das sind die ersten- geheim- Zahlungen der türkischen Opposition.....es folgen noch weitere
Greece, the way to the REGIONALMACHT.........the way to the top![]()
![]()
FUck yours dumme balkanci![]()
![]()
Bei deinen Beiträgen muss ich andauernd an Lakedaemon denken mit dem wie er Recht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=WeYsTmIzjkw
Sry aber ich muss immer an dieses Video denken wenn ich deine Beiträge lese ich weiß nicht warum xD
...das sind die ersten- geheim- Zahlungen der türkischen Opposition.....es folgen noch weitere
Bei deinen Beiträgen muss ich andauernd an Lakedaemon denken mit dem wie er Recht hat.
Natürlich hat er Recht. Ich würde ihm zustimmen, dass du bei ca. 90% deiner Beiträge diesen Aggregatzustand hast. Analys ist ja auch ein gr. Wort. INsofern hat er dich gut taxiert![]()
![]()
Und was hat Griechenland konkret davon, dass die Geräte in Indonesien gefertigt werden?
Ja, aber die Arbeitsplätze sind auch dortdas unter Lizenz die Nachtsichtgeräte für die indonesische Armee produzieren wird.
Und was hat Griechenland konkret davon, dass die Geräte in Indonesien gefertigt werden?
Es ist heutzutage üblich das man bei einer Bestellung größerer Menge, auch eine vor Ort Produktion abbitten muss.
Was Griechenland davon hat:
1) Lizenzgebühren
2) Bei dieser Bestellung von Indonesien werden einige Teile in Griechenland produziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen