Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Hellenic Army - Info & Gallery

ist halt eine schlechte kopie von euch denn diese tradition ist albanisch
Fustanella – Wikipedia
ihr seid stolz auf die albanische tradition und trotzdem rassisten gegen die Albaner?

Träum weiter...:rolleyes:

Als zum Beispiel die Korybanten dieses Kleidungsstück trugen, gab es noch nicht mal Albaner im Mittelmeerraum. Aber wem erzähl ich das überhaupt? ;)

kouretesbj3.jpg
kouretes2km3.jpg

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
Träum weiter...:rolleyes:

Als zum Beispiel die Korybanten dieses Kleidungsstück trugen, gab es noch nicht mal Albaner im Mittelmeerraum. Aber wem erzähl ich das überhaupt? ;)

kouretesbj3.jpg
kouretes2km3.jpg

Hippokrates
ihr geschichtsfälscher hast albanisch auf griechisch geändert bei wikipedia!!:rolleyes:
Die Fustanella (vom türk. festan, früher auch Albaneserhemd)!!
ihr habt es von uns ALBANESRHEMD und nicht griechenhemd!

Hallo!!!!! wen du dich uber die fustanela streiten willst gerne aber nicht hier

Der titel heißt Hellenic Army - Info & Gallery

ihr geschichtsfälscher hast albanisch auf griechisch geändert bei wikipedia!!:rolleyes:
Die Fustanella (vom türk. festan, früher auch Albaneserhemd)!!
ihr habt es von uns ALBANESRHEMD und nicht griechenhemd!
oh gott junge dein IQ sollte dich schon längst erledigt haben -.-'
In WP steht, dass das von Albanern UND Griechen getragen wird.
Außerdem haben die Griechen eine viel ältere Kultur als die Albaner

ist halt eine schlechte kopie von euch denn diese tradition ist albanisch
Fustanella – Wikipedia
ihr seid stolz auf die albanische tradition und trotzdem rassisten gegen die Albaner?

Du schreibst es sei albanisch, aber lieferst selber eine Quelle wo drin steht, ich zitiere: Die Tracht ist ursprünglich griechisch,...
Wie dumm bist du eigentlich??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Du schreibst es sei albanisch, aber lieferst selber eine Quelle wo drin steht, ich zitiere: Die Tracht ist ursprünglich griechisch,...
Wie dumm bist du eigentlich??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
LOL!

GOT PWNED!

Die Tradition ist wohl für ewig geblieben.
Z.b sehe ich seit 6 Jahren an der türkisch-griechischen Grenze nur so bekleidetete Soldaten.(Griech. Soldaten)

Heute ist die Fustanella noch Teil der Uniform der Soldaten, die das Grab des unbekannten Soldaten vor dem Athener Parlament bewachen und die Präsidialgarde stellen (Evzonen). Außerdem wird er häufig zu folkloristischen und festlichen Anlässen getragen.

Hier ihr Lügner.

Tja ich lüge nicht, ich erzähl von dem was ich gesehen hab. Und ich habe schon zich mal in der türkisch-griechischen Grenze griechische Soldaten mit dem Anzug gesehen ;).

Zurück
Oben