Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

ich habe alles gesagt, du weisst es wirst damit aber nicht fertig nei selber schuld kann dir da auch nicht helfen soryy:(

Was hast du gesagt? Erst sagst du die Fustanella ist nicht griechisch, dann gibts uns ein Link zu Wikipedia, da steht es ist griechisch. Aber dann unterstellst du mir ich hätte da was geändert und zu guter letzt, gebe ich dir die Möglichkeit neutrale Quellen zu posten und was machst du, suchst stundenlang und sagst jetzt du hättest alles gesagt. Was das denn?
Geh lieber schlafen! Du bist wohl bißchen verwirrt.

Das Neuron-Projekt (auch "nEUROn") ist der geplante Bau einer unbemannten, selbstständig agierenden Tarnkappen-Kampfdrohne durch den französischen Dassault-Konzern. Der Erstflug eines Prototyps ist für Mitte 2010 geplant.
An dem Projekt im Umfang von 400 Millionen Euro beteiligen sich neben Frankreich auch Schweden, Griechenland, Spanien, die Schweiz und Italien.
Es handelt sich beim "Neuron-Projekt" nicht um ein Produktionsprogramm, sondern vielmehr um einen Demonstrator für künftige unbemannte Kampfflugzeuge (sog. UCAV - Unmanned Combat Air Vehicles). Die Aufgabenverteilung im Produktionskonsortium wurde hierbei, neben der Führung durch Frankreich, wie folgt aufgeteilt:

AIR_UAV_nEUROns_Saab_Concept_lg.jpg

Griechenland wird sich bei der produktion beteiligen ;) (Triebwerkauslass und hinteres Rumpfsegment )

Was labert ihr noch mit diesem Mbreti? Der Typ wurde schon 34 mal im PF gesperrt, weil er unzählige Fake Accounts hatte! LOL... Ein kleiner Junge ist das!

Zurück
Oben