hirndominanz
PROFI-MENSCH
Noch so einer mit fehlender Selbstreflexion.
Von meinen bisherigen über 11.700 Beiträgen hast du gefühlt 22.000 davon beantwortet.
Und du hast bei deinen gefühlt 5 Nullen unterschlagen.
Noch so einer mit fehlender Selbstreflexion.
Von meinen bisherigen über 11.700 Beiträgen hast du gefühlt 22.000 davon beantwortet.
Und wenn ihr weiter zu diesem Thread-Titel nichts beizutragen habt würde ich euch bitten zu gehen. Vor allem wenn es sich um Diskussionsputschisten wie euch handelt , deren Argumente gerade mit Hilfe von Medikationen einigermaßen zustande kommt.
Danke.
Hellenic Army is invincible.....ok.....ok. BASTA.
Gerade noch die Kurve gekriegt. Ich wollte schon korrigieren.
Ist bei diesen Forum spamen erlaubt?
Ich bitte um Verzeihung.
Der Schlaganfall scheint bei dir irreparable Schäden verursacht zu haben.
Du scheinst ja echt vor nichts halt zu machen, du Stück Scheiße.
Warum wird dieser Trottel nicht endlich mal aus derartigen Threads gesperrt?
[FONT="]Die [/FONT]psychologische Forschung[FONT="] sieht den Ursprung von Minderwertigkeitskomplexen in der Kindheit verwurzelt. So schlagen sie sich vor allem bei Kindern nieder, die oft kritisiert und nie gelobt werden. Oder auch im anderen Extrem: Bei Kindern, die zu viel Aufmerksam erhalten und zu sehr verwöhnt werden.[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen