hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ofiziell besitzen wir vom MLRS des Typs Kasirga 1500 Raketen. Die Serienauslieferung vom Typ BORA geht nach wie vor weiter. Zur Verbesserung des Zielgenauigkeit ist der Kasirga GPS/INS integriert worden.
Unter ATACMS verstehen die Laien darunter zunächst die M270 aus der amerikanischen Produktion, die die Türkei 1995 unter scharfer Kritik der Griechen erworben hatte. Dabei handelt es sich nur 72 Raketen mit einer Reichweite von 165 Km bei einer Zielgenauigkeit von 250-300 Metern. Als die Amis 1998 von unserem Flirt mit den Chinesen Wind bekamen, aus deren Produktion sowohl die Kasirga( WS-1) und Yildirim ( J-600) ihren Ursprung haben, belieferten sie die griechischen Streitkräfte mit 100 ATACMS. Anschließend setzten die Griechen auf ihre Wunschliste die ATACMS BLOK 1A , die eine präzisere Treffergenauigkeit.
Aufgrund fehlender Devisen warten die Griechen auf die Lieferung bis heute.
Finanziert wird die Ägyptische Armee hauptsächlich von Saudi-Arabien. Trotz beachtenwerter Anzahl an Gattungen und Komponenten ist der ägyptische Staat bei Modernisierung und Beschaffung nach wie vor wegen der schwachen autarken Industrie im Rüstungsbereich auf ausländische Hilfe angewiesen.
Neben dem LPD der Mistral-Klasse ist ein Kreuzfahrtschiff noch gefährlicher, weil es wenigstens einen funktiunierenden Radar und Kommunikationssystem hat. Die Mistral wurde ohne elektronische Integration an die bescheuerten Ägypter übergeben.
Für die Luftabwehr sind Geschütze auf Humvees zuständig, die auf dem Deck geparkt sind.
Und an den glauben Leidergottes viele Panik-Griechen.
Du magst dein süßes Fötzchen in den Wind halten und Vampire anlocken, aber wir beschmeißen euch noch mit Pampelmusen und jagen euch mit Drohbananen bis nach Kurtschikistan ins Jabancigebirge...........