ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Rück lieber die Palette Cola raus du schlampe.Ein Taxifahrer, obwohl meine Wertschätzung nicht fehlt, sollte sich mit seinen einfachen geistigen Fähigkeiten nicht in die Politik einmischen.
Rück lieber die Palette Cola raus du schlampe.Ein Taxifahrer, obwohl meine Wertschätzung nicht fehlt, sollte sich mit seinen einfachen geistigen Fähigkeiten nicht in die Politik einmischen.
Rück lieber die Palette Cola raus du schlampe.
Adresse hast du bekommen du nutte.Wohin soll ich sie denn liefern? Das ist ja das Problem. Ohne Adresse keine Lieferung, ihr Luschen.
Adresse hast du bekommen du nutte.
Das ist ne echte Adresse du stricherEine echte Adresse bitte, du Schwuchtel.
Das ist ne echte Adresse du stricher
Und jetzt halts Maul du Muschi
Ein Taxifahrer, obwohl meine Wertschätzung nicht fehlt, sollte sich mit seinen einfachen geistigen Fähigkeiten nicht in die Politik einmischen.
Deine Wertschätzung ist ganz sicher gefragt, aber ich verrate noch nicht wo, denn sie schreien schon nach dir......mach dich frisch, die Ossis kommen
Mein Freund, die Windrichtung interessiert mich nur peripher. Jede Kugel findet sein Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen