Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Tessisixtione isja widda da......oh schickeschick.......besorgt euch schon mal Großpampers.....die braucht ihr bald:) :) :)
Versuch einfach mal sachlich zu bleiben opa.Fakt ist, dass diese Systeme nicht viel Aufmerksamkeit erzeugen werden und das weiß Hellas auch.Bis jetzt haben die Griechen ihre Jets gestartet, als die Türken ihre Drohnen in der Region hatten und das war mit sehr viel Geld verbunden.Griechenland hat das erheblich gestört,denn das Starten der Jets wegen der türkischen Drohnen war nicht wirtschatflich.Jetzt kann man eigene und ausgeliehene Drohnen, in die Luft befördern und die Situation beobachten.Also eher eine Erleichterung und kein Game Changer.

Ich würde mich über die Pampers freuen, aber bis jetzt, also seit Jahren passiert nichts.Wann kommt also das böse Erwachen? Schwätzer!
 
Versuch einfach mal sachlich zu bleiben opa.Fakt ist, dass diese Systeme nicht viel Aufmerksamkeit erzeugen werden und das weiß Hellas auch.Bis jetzt haben die Griechen ihre Jets gestartet, als die Türken ihre Drohnen in der Region hatten und das war mit sehr viel Geld verbunden.Griechenland hat das erheblich gestört,denn das Starten der Jets wegen der türkischen Drohnen war nicht wirtschatflich.Jetzt kann man eigene und ausgeliehene Drohnen, in die Luft befördern und die Situation beobachten.Also eher eine Erleichterung und kein Game Changer.

Ich würde mich über die Pampers freuen, aber bis jetzt, also seit Jahren passiert nichts.Wann kommt also das böse Erwachen? Schwätzer!
Wenn FAKTENWAHRHEIT dir nicht reicht......hmm ja dann bist du ein Schwätzer. Aber das warst du auch ohne meinen Vorwurf.

Eure BF-Mischpoke zeichnet sich allgemein mit glänzendem UNwissen und gleichzeitiger Evidenzallergie aus........und du reihst dich grundsätzlich in jedes findbare Loch ein....
 
Wenn FAKTENWAHRHEIT dir nicht reicht......hmm ja dann bist du ein Schwätzer. Aber das warst du auch ohne meinen Vorwurf.

Eure BF-Mischpoke zeichnet sich allgemein mit glänzendem UNwissen und gleichzeitiger Evidenzallergie aus........und du reihst dich grundsätzlich in jedes findbare Loch ein....
Sie können ja mit "Wissen" entgegenwirken und diese Show hier sein lassen.Noch steht nicht einmal fest, ob und wann GR die Drohnen bekommen wird.Zeig uns mal dein Wissen arkadas.
 
Sie können ja mit "Wissen" entgegenwirken und diese Show hier sein lassen.Noch steht nicht einmal fest, ob und wann GR die Drohnen bekommen wird.Zeig uns mal dein Wissen arkadas.
Mein Wissen Arkadas, dem entziehst du dich relativ gekonnt seit Jahren....es scheint mir zwecklos eine Vermittlung dessen an dir zu unternehmen..........
 
Ts61 welche nation die dummschwätzer ist sieht man an der boa bla kommt nicht weder in Zypern weder in den Ägäis noch vor Kreata .
 
Kannst du dich bitte etwas genauer ausdrücken? Ich kann dir nicht folgen, denn dein Satzbau macht es quasi unmöglich.
Ganz einfach mit was habt ihr Zypern gedroht, wenn sie Bohren und AWZ aussprechen mit Krieg was ist passiert nichts stattdessen spielt ihr auf Piraten und weiter geht es in Evros habt ihr eine fette Niederlage kassiert und heult wie kleine n Kinder in den Ägäis verlangt ihr Entmilitarisierung der nord Ägäis Insel und der Dodekanisa Inseln dachte ihr seid ne Militär macht ah ja Versagen und Türkei passen gut zusammen und zur guter letzt wir warten immer noch vor Kreta seit Neujahr sagt ihr das ihr Bohrt also so eine Schande Nation wi Türkiye gibt es nicht zweimal.
 
Zurück
Oben