Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Was passiert wenn die Türkei UAE angreift?

Darf man dann den Nato-Partner angreifen oder hofft man das USA früher reagiert
So tiefe Details sind der Öffentlichkeit nicht bekannt zu dem Verteitigungspakt ich hab auch nur die englische quelle die ich verlinkt haben übersetzt. (aber laut griechischen Medien ist dieser vertetigungspakt mit den Emiraten das höchste was ein Nato land mit einem nicht Nato Land schlissen kann)


Hier was dort zu deiner frage in der quelle steht:

One of the key elements of the strategic partnership agreement is the mutual defence assistance clause, which calls for aid if one country’s territorial integrity is threatened.​

Übersetzung:
Eines der Schlüsselelemente des strategischen Partnerschaftsabkommens ist die Klausel über gegenseitige Verteidigungshilfe, die Hilfe fordert, wenn die territoriale Integrität eines Landes bedroht ist.

Vorsicht aber die gegenseitige (militärische) Unterstützung beim Kriegsfall ist nur 1 Element von diesem Vertrag das weitaus wichtigere aus meiner Sicht ist das griechenland sehr "kostengünstig" (um es vorsichtig zu sagen haha) von den Emiraten upgrades von Waffen, Munition, Hubschrauber usw. erhalten wird .Die Emirate werden in naher Zukunft (da israel sein ok gegeben hat ) auch die F-35 von den USA bekommen türkische Analysten fürchten das die Emirate dann ihre gesamte Mirage 2000-9 flotte (die sie gerade für 950 Millionen von Frankreich auf den modernsten stand bringen) Griechenland zum null Tarif geben werden (was ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich halte). Dies wiederum würde Griechenland (zusammen mit den Rafale die im nächsten jahr kommen ) die sofortige übermacht in der Luftwaffe in der Ägais geben.(wovor die türken verständlicherweise eine Heiden angst haben)
 
Erdogan wird ja wohl irgend wo brauchbare Flugzeuge kaufen er wollte ja 100 Stück F35 kaufen.
Oder will Erdogan Niemand Flugzeuge verkaufen
 
Auch Jugoslawien hat über 200 Flugzeuge selbst gebaut, die konnten zwar nicht aber 200 Flugzeuge hören sich gut an
 
Erdogan wird ja wohl irgend wo brauchbare Flugzeuge kaufen er wollte ja 100 Stück F35 kaufen.
Oder will Erdogan Niemand Flugzeuge verkaufen
Die türkei wurde von den Amis schon im letzten jahr aus dem F-35 Programm rausgeschmissen.:pc:

 
Die f-35 die für die türkei vorgesehen waren gehen jetzt wo anders hin hehe

"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"


 
Zurück
Oben