Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery


«Το μεγάλο μας σχέδιο της δομής δυνάμεων», συνέχισε, «προβλέπει ότι σε βάθος χρόνου θα αποκτηθούν 40 καινούργια μαχητικά αεροσκάφη. Πήραμε έως τώρα τα 18. Αργά ή γρήγορα θα συζητηθεί και η αγορά των F-35. Δεν είναι της παρούσης, αλλά θα πάμε σε αεροσκάφη 5ης γενιάς και το βασικό αεροσκάφος σε τέτοιο επίπεδο – εντός ΝΑΤΟ – αυτή τη στιγμή είναι το F-35. Θυμίζω, επίσης, ότι εξελλίσεται φέτος το πρόγραμμα μετατροπής ελληνικών F-16 σε Viper. Πρόκειται για την πιο σύγχρονη εκδοχή F-16 στον κόσμο. Σε λίγες ημέρες θα πετάξει στην Αμερική το πρώτο ελληνικό F-16 Viper. Για τα επόμενα επτά χρόνια, θα εξελίσσουμε, ανά έτος, από οκτώ έως δώδεκα F-16 σε Viper».
 

salamis-askisi-3-1024x768.jpg

salamis-askisi-7-1024x768.jpg
 
Meine Empfehlung ist die Schwimmfähigkeit eurer Nußschalen zu kontrollieren. Die Kampffähigkeit der vernachlässigten Marine ist ausgeschlossen.

Schon bei der Kardak-Kriese war die griechische Marine blind wie eine Kuh. Welche Modernisierungsmaßnahmen wurden seitdem letzten Jahrtausend vollzogen?

Wo sind die schweren Torpedos für die zahnlose Tiger, was sich U 214 nennt, das besoffen schwamm wie nach einerm Schleudertrauma?

Die griechische Marine ist nicht nur gezwungen fremde Technologie zu kaufen. Sie muss auch lernen damit umzugehen.


Dafür fehlt euch schlichtweg die Ausbildung und Materie :pc: wegenbekanntlich fehlenden Mittel :lol:
 
Was sind KIGAS?

Eine Art braune Schule, womit du dich ausreichend identtifiziert hast?


Pass gefälligst auf was du sagst. Deine menschenverachtende persönliche Rassentheorien macht schon die Runde.
Wenn ich auch nur ansatzweise deine Problematik hätte würd ich auch mal wieder für ne VW dafür sorgen............
Aber du bist ne krumme Null und bleibst es auch.........................
Es gibt übrigens elegantere Möglichkeiten seine Hochachtung mir gegenüber zu präsentieren.............aber was will man auch von einem xxxxxxxxx erwarten oder verlangen ?
Es gibt viele die dumm sterben müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du zur Gegentruppe gehörst.
 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben