Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Was können die soviel besser als diese wo Griechenland schon besitzt? Ich kenne mich da nicht aus, daher die Frage. Es ist immerhin eine Menge Geld was da ausgegeben wird
Die Rafale sind den F-16 die Griechenland und die Türkei zur zeit haben deutlich überlegen.


Was stealth angeht haben die sogar einen speziellen Störsender integriert mit dem sie Radars teilweise ausschalten können das macht sie teil-stealth.

So wurde die türkische Basis in Libyen bombardiert
"Rafale Jets Evade All Radars, Air Defence Systems; Bombs Turkish Facilities In Libya"
 
Wir haben die deutschen Hilfsgelder sehr gut investiert. Die Deutschen freuen sich bestimmt, dass nun ihre Autowerke in der Türkei anständig bombardiert werden können.

NFeoGrzH_GHUI7Sunh1CsW--zJcsgikXcf96qUSSVAQ.png



(nur ein meme ihr heulsusen)
 
Die Rafale sind den F-16 die Griechenland und die Türkei zur zeit haben deutlich überlegen.


Was stealth angeht haben die sogar einen speziellen Störsender integriert mit dem sie Radars teilweise ausschalten können das macht sie teil-stealth.

So wurde die türkische Basis in Libyen bombardiert
"Rafale Jets Evade All Radars, Air Defence Systems; Bombs Turkish Facilities In Libya"
Ok, krass. Und die Türken haben die nicht kommen sehen? Wusste ich garnicht
 
Oh lecker....vor ein paar Wochen hat mir ein zufriedener Kunde 2 geil geräucherte Aale gebracht, ein anderer am selbsen Tag Lachs..........................das war ein Abendmahl Leute.....gaaaaaanz frisches Brot dazu mit Butter..........................Oh man mir lüppt dat Water in Mund tosamm.................... :) :) :) :)
 
Zurück
Oben