Gibt es überhaupt eine Mirage 9 ? falls du die Mirage 2000-9 meinst die Mirage 2000 ist keine 60 Jahre sondern soweit ich weiß genau so alt wie die F-16 oder sogar ein wenig jünger als die f-16 die Mirage 2000-9 ist die modernste Variante der Mirage 2000 also so ähnlich wie die F-16 ViperIhr wisst schon das die F4 und die Mirage 9 über 60 Jahre alt sind ?
Wann wird der Flieger wieder der HAF übergeben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Έτος | Απόδοση εκσυγχρονισμένων Α/Φ |
2021 (1) | 1 F-16C PXIV (Viper Kit Proof A/C) |
2022 (8) | 3 F-16C PXIII 3 F-16D PXIII 1 F-16C PXIV 1 F-16D PXIV |
2023 (14) | 7 F-16C PXIII 7 F-16D PXIII |
2024 (16) | 10 F-16C PXIII 6 F-16D PXIII |
2025 (16) | 16 F-16C PXIII |
2026 (18) | 2 F-16C PXIII 8 F-16C PXIV 8 F-16D PXIV |
2027 (11) | 10 F-16C PXIV 1 F-16D PXIV |
Ist doch egal.....Hauptsache albanischer Luftraum wird von Griechen beschützt.Ihr wisst schon das die F4 und die Mirage 9 über 60 Jahre alt sind ?
Komm gib zu du hast diesen Artikel gelesen und dachtest es gibt eine Mirage 9 sonst macht es keinen sinn die Mirage 4 hat ja nichts mit diesem thread zu tunIch meinte natürlich die Mirage 4.
Mirage 9 gab es auch aber das war nur ein Prototyp.
Ich denke es werden Rafale oder F-35 sein. Die Mirage -9 von den Emiraten ist so ein kleiner geheimplan von Frankreich so wie ich das verstanden habe. Wenn die Emirate die f-35 von den amis bekommen werden die uns wohl ein paar Mirage-9 überlassen (und nicht unbedingt teuer für uns ) manche sprechen sogar davon das sie uns die ganze flotte überlassen wollen
“On the other hand, we also forecast that UAE will transfer its entire, and very modernised, deadly Mirage 2000-9 fleet to Greece.”
Overall, the analysts believe the “core” of this new Greece-UAE agreement “is based on French geopolitics, U.S. approval, and opposition to Turkish expansion.”
“This win-win alliance is only part of a huge anti-Turkish pact, unfortunately,” they said.
How significant is the Greece-UAE defence agreement? | Ahval
Greece and the United Arab Emirates have signed a defence agreement that could have strategic ramifications for Turkey given these countries’ mutual opposition to its foreign policy.ahvalnews.com
Nachdem harte Devisen auf den Tisch gelegt worden sind.Wann wird der Flieger wieder der HAF übergeben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen