Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Poliorketes

Spitzen-Poster
Militärübung der Spezialeinheiten hat heute auf Souda in Kreta begonnen an der Militärübung nehmen Zypern die USA und Griechenland teil.



 

Godzilla

ゴジラ
Bin gespannt

Vielleicht 22 F35?
oder doch weitere Raffalle?

Evtl. Nur die Mirage -9 von den Emiraten. Da gab es ja mal Gerüchte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Plan sind 40 Kampjets. Aber es wurde betont, dass bisher nur die 18 Rafale offiziell sind.

Alles andere wird sicherlich noch ausgehandelt.

F-35 kommen definitiv. Ob vor 2025 oder danach. Aber da ist man sich schon ziemlich sicher.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Bin gespannt

Vielleicht 22 F35?
oder doch weitere Raffalle?

Evtl. Nur die Mirage -9 von den Emiraten. Da gab es ja mal Gerüchte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke es werden Rafale oder F-35 sein. Die Mirage -9 von den Emiraten ist so ein kleiner geheimplan von Frankreich so wie ich das verstanden habe. Wenn die Emirate die f-35 von den amis bekommen werden die uns wohl ein paar Mirage-9 überlassen (und nicht unbedingt teuer für uns:lol: ) manche sprechen sogar davon das sie uns die ganze flotte überlassen wollen :lol:


“On the other hand, we also forecast that UAE will transfer its entire, and very modernised, deadly Mirage 2000-9 fleet to Greece.”

Overall, the analysts believe the “core” of this new Greece-UAE agreement “is based on French geopolitics, U.S. approval, and opposition to Turkish expansion.”

“This win-win alliance is only part of a huge anti-Turkish pact, unfortunately,” they said.

 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Ja finde ich schon.
Vor allem als F-4 Ersatz
Weißt du zufällig über die Tarneigenschaften bescheid ? Ich hab gehört das die F-22 eine bessere stealth Eigenschaft hat als die F-35 was aber irgendwie merkwürdig ist da ja die F-35 fast ausschließlich auf Stealth setzt und nicht soviel auf Wendigkeit. Das die s-400 die f-35 sehen können glaub ich aber eh nicht ist wohl mal wieder ein Gerücht der russen :lol:
 
Oben