Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

radeon

Balkaner
Die Käufe laufen nicht unter Entwicklungshilfe.

Der Anbieter will erst mal harte Devisen auf dem Tisch sehen.

So wie ich hörte ist eure Schmußerei auf Französisch in die Hose gegangen. Auch Macaroni braucht Geld.

Kein Problem. Wir kaufen mit harten Euros statt mit klopapierlira.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

daritus

Balkaner
Militärservice wird verlängert

Στρατιωτική θητεία: 12μηνο από το Μάιο, συζήτηση για στράτευση στα 18​


müssen die Griechen in Deutschland dann auch
Naja,wenigstens ist es unser Klopapier Grieche 😉
noch lacht er, bald ist in Deutschland auch Kassensturz. Corona hat hier übel mitgespielt. Ob und welche Auswirkungen das auf Europa hat, werden wir sehen. Die Griechen werden die ersten sein die es zu spüren bekommen sollten die Deutschen nicht mehr für euch "bürgen"
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Naja,wenigstens ist es unser Klopapier Grieche 😉
Wenn Du jetzt schlau wärst, was du nicht bist für mich, würdest Du erkennen, dass das ja das traurige ist, das es euer Klopapier ist......Du willst uns damit sagen, unsere Währung wär nicht unsere......Fakt wär aber dann, wir geben das Geld von anderen aus......jetzt rate mal was für die meisten Menschen höher im Kurs wär.....sein eigenes Geld ausgeben, für das man aber sogar nicht mal einen warmen Händedruck mehr bekommt.....oder das eines fremden, für das alle auf den Tischen tanzen.....wenn man zu dumm ist um zu dissen, sollte man es schlauer Weise auch lassen.....wenn man Patriot ist sowieso.....denn du bist nur ne Blamage für dein Land in Sachen türkisch Propaganda.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Allgemeine Warnung
Wenn Du jetzt schlau wärst, was du nicht bist für mich, würdest Du erkennen, dass das ja das traurige ist, das es euer Klopapier ist......Du willst uns damit sagen, unsere Währung wär nicht unsere......Fakt wär aber dann, wir geben das Geld von anderen aus......jetzt rate mal was für die meisten Menschen höher im Kurs wär.....sein eigenes Geld ausgeben, für das man aber sogar nicht mal einen warmen Händedruck mehr bekommt.....oder das eines fremden, für das alle auf den Tischen tanzen.....wenn man zu dumm ist um zu dissen, sollte man es schlauer Weise auch lassen.....wenn man Patriot ist sowieso.....denn du bist nur ne Blamage für dein Land in Sachen türkisch Propaganda.

Wir müssen bei niemanden die Hände auf halten damit wir was auf den Tisch bekommen Grieche.
Dann lieber mit dem auskommen was und gehört,lebt sich einfach schöner,unabhängiger und vor allem mit stolz
 
Oben