Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Sagt die 0815 regional macht des Versagens wo seine Bürger keine Zwiebeln leisten können und auch kein Hackfleisch aber Hauptsache Tee Trinken.

Tja wenn wir uns nicht einmal Zwiebeln leisten können so braucht ihr doch gar keine Angst vor uns haben :cute:
Wir werden euch nichts schlimmes antun Trixie
Aber ne leichte osmanische Backpfeife werdet ihr bekommen,das gebe ich euch mit Garantie :lol:

Hauptsache worst case wurde abgewendet keine amerikanischen Fregatten 😅
Da die Waffen auf der Bellharra ebenfalls europäischer und nicht amerikanischer Bauart sein werden finde ich die französischen im endeffekt auch besser als die holländischen diese hätten ja amerikanische Waffen drauf gehabt. Die Franzosen werden uns Langstreckenraketen viel einfacher verkaufen als die Amerikaner die ja immer auf ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis schauen im östlichen Mittelmeer.

Ganz ehrlich. ich glaube die Amis haben da absichtlich zurückgerudert, um die Franzosen nicht noch weiter zu verärgern.

Von Lockheed Martin sollten wir sowieso höchstens nur F35 kaufen und keine Fregatten

Ganz ehrlich. ich glaube die Amis haben da absichtlich zurückgerudert, um die Franzosen nicht noch weiter zu verärgern.

Von Lockheed Martin sollten wir sowieso höchstens nur F35 kaufen und keine Fregatten
Das war auch meine Vermutung das die den Franzosen mit dem u-Boot Deal in die Suppe gespuckt haben hat uns sehr gut in die Karten gespielt mit den Belharra.

Es ist offiziell. Belharra's kommen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich das richtig verstehe werden die 32 Zellen haben also doppelt so viele wie die französischen belharras ?

Eine sehr gute Feuerkraft mit 3 Belharras können wir locker unserem AWZ luftraum dicht machen. Für die erste sollten wir den Namen „Georgios Averoff“ wählen alternativ auch mοngelslayer :pc:
The FDI HN will be a power and sovereignty asset for Greece. Fitted with up to 32 ASTER missiles or with a combination of ASTER and MICA NG missiles, 21 RAM, 8 Exocet MM 40 B 3, MU 90 lightweight torpedoes and 76 mm gun, she offers unrivalled capabilities for the permanent control of air and sea space and autonomy of action, in support of the political and military objectives set. Like all Naval Group frigates, the FDI HN will be fully interoperable with NATO and EU Navies’ fleets.

Wie sehr Griechenland auf die USA setzt einen Terroristen Unterstützer dann kommt Kettensägen König aus Saudi Arabien auf die setzt man auch und dann den möchtegern Napoleon Macron der von jeder Seite Backpfeifen und Eier abbekommt 😂 dann einem Putschisten und Diktator namens Sisi das Menschen hinrichten lässt und zu guter Letzt der Glubschi Glubschi Auge Bin Zayed alter gehts nicht noch schlimmer. Alle diese Schurken haben eins gemeinsam die Griechen wie beim Augsburger Puppenkiste vorzuspielen und auszunutzen lasst euch weiter verarschen ihr Paranoiden Oliven Pflücker. 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Zurück
Oben