Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Scheint alles auf die Belharra/FDI hinauszulaufen die Naval Grupp und die griechische Navy haben sich wohl auf 3 Belharra und 3 Gowind Korvette geeinigt. Die ersten beiden Belharra werden schon 2025 ausgeliefert die dritte 2026 insgesamt 6 neue Schiffe in den nächsten 5 Jahren.

 
Scheint alles auf die Belharra/FDI hinauszulaufen laut Naval gr hat sich Naval Grupp und die griechische Navy auf 3 Belharra und 3 Gowind Korvette geeinigt zu haben. Die ersten beiden Belharra werden schon 2025 ausgeliefert die dritte 2026 insgesamt 6 neue Schiffe in den nächsten 5 Jahren.


Sind sogar 3+1 Optionen
Also sehr wahrscheinlich würden es am Ende 4 Belharra's und 4 Gowind werden.
 
Sind sogar 3+1 Optionen
Also sehr wahrscheinlich würden es am Ende 4 Belharra's und 4 Gowind werden.
Jap das Ding scheint durch zu sein Macron und Mitsotakis werden wohl morgen von Paris nicht nur den Fregatten Deal sondern auch ein ganzes Verteidigungsbündnis zwischen Frankreich und Griechenland ankündigen.

 
Jap das Ding scheint durch zu sein Macron und Mitsotakis werden wohl morgen von Paris nicht nur den Fregatten Deal sondern auch ein ganzes Verteidigungsbündnis zwischen Frankreich und Griechenland ankündigen.


Tut mir ein bisschen Leid für die Holländer.
Die haben von Anfang an ein richtig starkes Angebot gemacht, während die arroganten Franzosen erst mal mit dem Australien-deal versagen musste um uns ein besseres Angebot zu machen.

Aber so ist das eben. Letztendlich können die Franzosen uns auch außerhalb der Fregatten mehr bieten. Inklusive Waffen, neue Jets, und wer weiß was noch alles kommt
 
Scheint alles auf die Belharra/FDI hinauszulaufen die Naval Grupp und die griechische Navy haben sich wohl auf 3 Belharra und 3 Gowind Korvette geeinigt. Die ersten beiden Belharra werden schon 2025 ausgeliefert die dritte 2026 insgesamt 6 neue Schiffe in den nächsten 5 Jahren.

Zur Finanzierung müsst ihr unermüdlich hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf machen :spinnt:


@ Troika

Die Popos nach dem Abschluss der Lieferung bitte für weitere 100 Jahre verlängern.

Freigabe 2170
 
Sagt die 0815 regional macht des Versagens wo seine Bürger keine Zwiebeln leisten können und auch kein Hackfleisch aber Hauptsache Tee Trinken.
 
Tut mir ein bisschen Leid für die Holländer.
Die haben von Anfang an ein richtig starkes Angebot gemacht, während die arroganten Franzosen erst mal mit dem Australien-deal versagen musste um uns ein besseres Angebot zu machen.

Aber so ist das eben. Letztendlich können die Franzosen uns auch außerhalb der Fregatten mehr bieten. Inklusive Waffen, neue Jets, und wer weiß was noch alles kommt
Hauptsache worst case wurde abgewendet keine amerikanischen Fregatten 😅
Da die Waffen auf der Bellharra ebenfalls europäischer und nicht amerikanischer Bauart sein werden finde ich die französischen im endeffekt auch besser als die holländischen diese hätten ja amerikanische Waffen drauf gehabt. Die Franzosen werden uns Langstreckenraketen viel einfacher verkaufen als die Amerikaner die ja immer auf ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis schauen im östlichen Mittelmeer.
 
Sagt die 0815 regional macht des Versagens wo seine Bürger keine Zwiebeln leisten können und auch kein Hackfleisch aber Hauptsache Tee Trinken.

Es gibt mittlerweile so viel Zwiebeln für erschwingliche Preise ,die man dir in den Arsch reinzwängen könnte ,bis es aus deinem Maul heraus quillt.

Sieh du lieber zu dass deine Hartz IV Krankenhäuser Braunühlen und Kanülen nicht mehrfach verwenden müssen um ihre Patienten mit Injektionen zu versorgen.

Wenn die ausländischen ADAC Patienten nicht ausreichend versichert sind stehen sie vor der Wahl gefickt zu werden.

Nur auf finanzieller und existenzieller Basis versteht sich
 
Zurück
Oben