Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Die Frage ist doch eher warum in griechischen Medien noch nix davon hört bzw die Deutschen den Medien den zuvorkommen
Ich glaube man bereitet wieder das ein oder andere sanktiönchen vor um euch ein Maulkorb anzulegen

Weil es in Griechenland Gang und Gäbe ist die jedesmal abzufangen und die Lufthoheit den Türken zu präsentieren.

Sind wir mal ehrlich, für die griechischen Piloten ist das nur noch reine Routine. Die Türken beweisen mit solchen Aktionen ihre absolute Machtlosigkeit.

Leere Provokationen, leere Drohungen. Nichts dahinter.
Eine ziemlich schwache Nation wenn du mich fragst.
 
Jetzt verstehe ich :mrgreen:
Da sind doch die Soldaten der Geeks stationiert?! :lol:
Die Türken haben ne massage geschickt
Hey ihr Pisser da unten,ihr seid illegal auf der Insel entweder ihr zieht Leine oddee fette osmanische Backpfeife
 
Die Frage ist doch eher warum in griechischen Medien noch nix davon hört bzw die Deutschen den Medien den zuvorkommen
Ich glaube man bereitet wieder das ein oder andere sanktiönchen vor um euch ein Maulkorb anzulegen

die gr medien berichten über die türkische luftüberlegenheit, auch in englisch, damit auch du es verstehst..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die gr medien berichten über die türkische luftüberlegenheit, auch in englisch, damit auch du es verstehst..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ich tatsächlich übersehen weil nicht viel Wind drum gemacht wird
Eure Liste wird immer länger Gratulation
 
Zurück
Oben