Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery


Mal ehrlich arkadashis, muss doch echt wehtun so nah vom eigenen Festland abgefangen zu werden oder?😇

Sie denken halt, dass sie irgendwie gewinnen wenn sie die Insel überfliegen, die am nähsten dran ist.

Der Fakt, dass die griechischen Piloten die Jets abfangen ignorieren sie dann gekonnt. Passt halt nicht zu ihrem Weltbild, dass die Griechische Air Force ihre Arbeit erfolgreich ausführt ;)

Letztendlich müssen sie aber eben mit dem Fakt leben, dass sie gegenüber Griechenland nichts außer Provozieren bezwecken können :lol:

Und bald sieht es mit den kommenden Rafale, den Modernisierungen der F-16 und Mirage noch düsterer aus hehe
 
Was wirklich feige dass keiner von der türkischen Führungsebene jemals zu diesem Verhalten Stellung bezieht.
Und dann von uns irgendwas fordern oder erwarten? Sry Türkis, ob 80 oder 800 Millionen, Augenhöhe oder gar nicht.
 
Wir werden uns die Inseln zurücknehmen welche die Italiener Euch geschenkt haben

Die Leasingkosten werden natürlich fällig,das wird Euch einige Inseln zusätzlich kosten :mrgreen:
 
Weil es in Griechenland Gang und Gäbe ist die jedesmal abzufangen und die Lufthoheit den Türken zu präsentieren.

Sind wir mal ehrlich, für die griechischen Piloten ist das nur noch reine Routine. Die Türken beweisen mit solchen Aktionen ihre absolute Machtlosigkeit.

Leere Provokationen, leere Drohungen. Nichts dahinter.
Eine ziemlich schwache Nation wenn du mich fragst.
Bestes bsp ist wie sie rumheulen wegen der Entmilitärisierung der Insel das beste ist das diese Faschisten Regierung immer am rumheulen ist sei bei der NATO oder EU wir sind eure größte Versager Schlampe warum unternimmt ihr nichts 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
 
Wir werden uns die Inseln zurücknehmen welche die Italiener Euch geschenkt haben

Die Leasingkosten werden natürlich fällig,das wird Euch einige Inseln zusätzlich kosten :mrgreen:
Wir hätten sie uns sonst selbst geholt von den Itakern aber die hatten genug von der hellenischen Prügel also hat die Vernunft obsiegt

Ihr könnt gerne mal Urlaub machen aber dann geht's auch schnur stracks wieder nach Hause, braun gebrannt und vollgefressen.
 
:mrgreen:Wir hätten sie uns sonst selbst geholt von den Itakern aber die hatten genug von der hellenischen Prügel also hat die Vernunft obsiegt

Ihr könnt gerne mal Urlaub machen aber dann geht's auch schnur stracks wieder nach Hause, braun gebrannt und vollgefressen.

Ihr ißt viel zu fettig
Fisch könnte man natürlich probieren aber da die Gewässer jetzt den Türken gehören ist auch das @Actab
Sorry,wenn ich komme dann um zu bleiben :lol:
 
Zurück
Oben