Oh shit das sieht nicht gut aus. Spendenaufruf jetzt!
Griechische Flugzeuge bewachen den Luftraum deines Landes und wenn du keine Ahnung von der Materie hast dann schreib nicht ganz einfach.ok. ich kenn mich mit dem ganzen Militärgedöns ja nicht aus aber um das jetzt kurz mal runterzubrechen zum Thema Wirtschaft und Militär GR vs Türkei. Griechenland ist mittlerweile ein "verkauftes" Land. Den Griechen gehört so gut wie nix mehr. Griechenland ist mega pleite.
Griechenland ist nicht souverän und unabhängig. China, Russland, die USA und Europa die EU, cor allem Deutschland bestimmen den Kurs in Griechenland. Deutschland und Frankreich zwingen GR Rüstungsgüter auf. GR hat eigentlich überhaupt keine finanziellen Mittel all die Rüstungsgüter zu kaufen. GR verschuldet sich jeden Tag mehr und mehr. GR steckt um so mehr in der Kreide und ist abhängig. GR produziert nichts. GR ist Lidl und Lidl ist GR.
In der Türkei sieht es einfach ganz anders aus. Da kann GR leider nicht mithalten. Türkei produziert mittlerweile alles selbst.
Tut mir leid Greco Foristen aber eure Propaganda zieht einfach nicht mehr. Und , Makedonien ist Makedonien und nicht Griechenland.
Ende der Durchsage
Hast du zuviel LSD genommen?Griechische Flugzeuge bewachen den Luftraum deines Landes und wenn du keine Ahnung von der Materie hast dann schreib nicht ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen