Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Wie ist das jetzt? Darf niemand mehr was sagen, der in ein Land hineingeboren wurde, dessen Vor- Vorfahren vor 80 oder 100 Jahren in einen Krieg verwickelt waren?
Dürfen nur mehr geborene Scweizer (Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge zählen nicht!) oder Liechtensteiner was sagen?

Was kann ein einzelner Bürger dafür, wenn die politische Führung wirtschaftlic unfähig ist?

Erklär uns mal, wer aus deiner Sicht berechtig ist, seine Meinung zu sagen.
Gute Fragen, die Antworten kriegt man nie. Schau dir
die Antwort von ZX7R an, das heulende Michelinchen
hat dein Beitrag nicht verstanden und ist zugleich auch noch doof.
Und er bringt sogar auch noch Deutschland rein,
obwohl von Deutschland keiner gesprochen hat..

Hoffnungslos.
 
Hansl....da hat er scho recht... Focus sollte lieber mal aufklären...Deutschland der grösste Schuldensünder des 20 Jahrhundert.....schuldet Griechenland noch Geld....

Wenn Deutschland seine Schulden zahlt kann es auch mit dem Finger auf andere zeigen ....... so einfach ist das.


Schulden hat Griechenland.. unzwar massig.
:haha::haha::haha:
 
Es sieht einfach nicht gut für GR aus. Mit eigener Kraft kommen die da nicht mehr raus. wird warscheinlich so sein, das sie auch Makedonien bald um Hilfe bitten werden. Aber da müssen die sich erstmal bei uns allen entschuldigen. Dann sehen wa weiter.
 
Wie ist das jetzt? Darf niemand mehr was sagen, der in ein Land hineingeboren wurde, dessen Vor- Vorfahren vor 80 oder 100 Jahren in einen Krieg verwickelt waren?
Dürfen nur mehr geborene Scweizer (Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge zählen nicht!) oder Liechtensteiner was sagen?

Was kann ein einzelner Bürger dafür, wenn die politische Führung wirtschaftlic unfähig ist?

Erklär uns mal, wer aus deiner Sicht berechtig ist, seine Meinung zu sagen.
Also nicht User täwie Lubenica Tuff und Versager 🐟 ganz einfach weil von denen nichts vernünftiges kommt frag mal Lubenica und die Mehrheit der Slawomazedonier ob es Griechische Makedonier gibt mal sehen was sie dir antworten, Kritik kann jeder machen aber nicht von Usern oder deren Länder schlimmer dran sind.

PS und wer hier unter Sau ist sieht du an Krisen Zeiten vor allem die Mehrheit der Türkischen User die sich unterste sau benehmen beantwortet das deine Frage.
 
Hansl....da hat er scho recht... Focus sollte lieber mal aufklären...Deutschland der grösste Schuldensünder des 20 Jahrhundert.....schuldet Griechenland noch Geld....

Wenn Deutschland seine Schulden zahlt kann es auch mit dem Finger auf andere zeigen ....... so einfach ist das.
Und welches Muster land hat zuletzt den Korruptionsvertrag unterschrieben Typ es war nicht Griechenland sondern die dam angeblich Geld Schuldet:haha:
 
Zurück
Oben