Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Wie viele Streitkräfte hat Griechenland?
Wie lange dauert da der Wehrdienst?

Es ist allgemein Schwachsinn aufzurüsten. Weger was? Weger den Türken? :rolleyes: Griechenland hat genug andere Probleme die zu lösen sind. Und wär bitte schön glaubt daran, dass ein Krieg zwischen Griechenland und der Türkei ausbricht?

Türkei ist keine Bedrohung mehr. Anstatt gegenseitig aufzurüsten, sollte man Gespräche suchen und auf Diplomatischer Ebene die Probleme lösen. Ich persönlich sehe die Türkei nicht als "Feind" an, sondern als guten Partner!

jetzt wo wir geld probleme haben sollten wir ma die verteidigung vernachlässigen und sparen

"Wir"? :mrgreen:
Die sollten mal lieber dafür Sorgen, dass der Staat die Steuern einnimmt, die er laut Gesetz auch einnehmen sollte.
Aber OK, ein großer Freund der Armee bin ich auch nicht.

PS: Die "Geldprobleme" der Griechen mit ihren Eigentumswohnungen und Sommersitzen in Strandnähe hätte ich auch gerne.

Es ist allgemein Schwachsinn aufzurüsten. Weger was? Weger den Türken? :rolleyes: Griechenland hat genug andere Probleme die zu lösen sind. Und wär bitte schön glaubt daran, dass ein Krieg zwischen Griechenland und der Türkei ausbricht?

Türkei ist keine Bedrohung mehr. Anstatt gegenseitig aufzurüsten, sollte man Gespräche suchen und auf Diplomatischer Ebene die Probleme lösen. Ich persönlich sehe die Türkei nicht als "Feind" an, sondern als guten Partner!

exis se ola dikio ala den kseris pote ti ginete me tous tourkous......ama stamatisoune afti na dinon lefta sta opla tote prepi na to kanoume k emis.... giafto leo eksartate ti ginete me tous tourkous.......

"Wir"? :mrgreen:
Die sollten mal lieber dafür Sorgen, dass der Staat die Steuern einnimmt, die er laut Gesetz auch einnehmen sollte.
Aber OK, ein großer Freund der Armee bin ich auch nicht.

PS: Die "Geldprobleme" der Griechen mit ihren Eigentumswohnungen und Sommersitzen in Strandnähe hätte ich auch gerne.

ja das verstehe ich auch nicht war letztens in griechenland alle jammern rum das es kein geld gibt etc und das es viel zu wenig gibt aber bei gucci und versace kaufen

ja das verstehe ich auch nicht war letztens in griechenland alle jammern rum das es kein geld gibt etc und das es viel zu wenig gibt aber bei gucci und versace kaufen

Sehe ich ganz genauso. Die Griechen haben keine Geldprobleme. Der griechische Staat hat Geldprobleme. Ist auch kein Zufall, die Griechen beklauen ihren Staat ja auch wo es nur geht.
Wenn ich da runterfahre ist es so wie du sagst: die Jammern als würde dort keine Sonne aufgehen und leben gleichzeitig ein Leben von dem deine und meine Eltern vor ihrer Auswanderung (oder auch heute) nur träumen konnten. So wie wir hier unsere Steuern zahlen, so sollen auch die ihre zahlen. Und außerdem sollte die EU besser auf die Verwendung ihrer Fördergelder aufpassen. Nicht nur in GR übrigens sondern zB auch in Ostdeutschland.
Ich lasse mich da zu keinem falschen Mitleid mit unseren lieben Landsleuten da unten herab. Ich habe weder Eigentum noch Sommerhaus. Heulen können die woanders.

Zurück
Oben