Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Ja klar, dass ist mir bewusst.
Jetzt wo du es sagst sehe ich das ähnlich, militärisch abhängig von Außen sollte wir nicht sein. Dennoch sollte in der jetzigen Phase hauptsächlich für die Wirtschaft gekämpft werden.

Das macht man auch, indem man die Militärausgaben - auch - drastisch gedrosselt hat.

Hippokrates

nicht falsch verstehen aber wenn ihr eure ganzen wirtschaft struktur privatiziert ( 2 größen handleshafen griehenlands) bzw an china verkauft seit ihr in kaum geringer zeit die sklaven der anderen Länder. und ich denke kaum das ihr die hafen soleicht wiederbeschaffen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
img0691copy.jpg

Hippokrates

Griechenland verfügt über 19 AH-64A+ und 12 AH-64DHA (4 davon mit Longbow Radar) verteilt in 2 Kampfbattalione (1o ΤΕΕΠ & 2ο ΤΕΕΠ).

image188k.jpg

image196z.jpg

image193x.jpg

Hippokrates

nicht falsch verstehen aber wenn ihr eure ganzen wirtschaft struktur privatiziert ( 2 größen handleshafen griehenlands) bzw an china verkauft seit ihr in kaum geringer zeit die sklaven der anderen Länder. und ich denke kaum das ihr die hafen soleicht wiederbeschaffen könnt.

jo hast leider recht

griechenland darf auf keinenfall privatisiert werden....vll bringt das im moment geld ein aber langfristig gesehn geht das land so unter

wir können doch nicht allen ernstes unsere einnahmenquellen verkaufen

scheiss iwf

Zurück
Oben