Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

noch geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Griechen mit Geld auskommen....
Ohhh, harter Konter:laughing3:
hättest du gesagt, er zahlt keine Steuern oder so, würde ich dir zustimmen. Fahr nach Griechenland, jeder Grieche hat min. ein Haus mit Ferienhaus an der Küste etc. Deshalb hat der Staat kein Geld^^

Ohhh, harter Konter:laughing3:
hättest du gesagt, er zahlt keine Steuern oder so, würde ich dir zustimmen. Fahr nach Griechenland, jeder Grieche hat min. ein Haus mit Ferienhaus an der Küste etc. Deshalb hat der Staat kein Geld^^

ich habe eigentlich den gr. staat gemeint.

p.s. so wie ich es mitkriege haben viele mehrere jobs nebeneinander... soll ich jetzt dir glauben oder dem griechen auf der straße?

Ja ja:)Du hast von kapitalismus viel ahnung:)Denk mal was ein durchschnittstürke verdient....und ob der fremde investor interesse hat...die löhne in die höhe zu treiben.
Hättest mal bei 3 sat eine sendung sehen müssen...in den sich türkische manager sorgen machten.Wenn unsere löhne steigen...drohne die investoren mit verlagerung nach bulgarien und skopje.
Aber sowas kennst du nicht:)
Und bevor du die bestellung kritisierst....solltest du mal etwas schlauer sein.
Kann es sein das diese bestellungen vor der krise stattgefunden haben?:haha:
Mal daran gedacht?Wohl kaum:)

naja bin aufjedenfall schlau genung um zusagen das griehenland schon vor der kriese total verschuldet war aber durch fälschung von Protokolen die totale kriese enstandt ( kreditet und so will nicht weiter vertiefen). aber dennoch haben sie 2.5 millyarden EU fürs aufrüsten ausgegeben damit könnte man eventuell paar spar programme streichen hätte man das geld nicht ins militär gesteckt.
naja hoffen ihr kriegt es im griff aber mit so ein gedanke kann man keine kriese überwinden.

naja bin aufjedenfall schlau genung um zusagen das griehenland schon vor der kriese total verschuldet war aber durch fälschung von Protokolen die totale kriese enstandt ( kreditet und so will nicht weiter vertiefen). aber dennoch haben sie 2.5 millyarden EU fürs aufrüsten ausgegeben damit könnte man eventuell paar spar programme streichen hätte man das geld nicht ins militär gesteckt.
naja hoffen ihr kriegt es im griff aber mit so ein gedanke kann man keine kriese überwinden.

Auf den ersten blick....würde ich dir vielleicht auch sagen....wir rüsten so viel auf,das es kein morgen gibt.Nur waren diese kredite immer mit rüstungskäufe verbunden.Was meinst du was westerwelle vor einen jahr ziemlich am anfang fragte.Wann kauft ihr eurofighter?Zum glück habe sie nicht zugesagt.Man hat sich auf eine größere auswahl eingelassen und man wird in zukunft bestimmt was made in usa bestellen.
Die franzosen wollten uns gleich 6 fremms andrehen....und sie mit deR kreditvergabe kombinieren.Als unsere von dem absprung sprachen...verbesserten die franzosen ihr angebot.....und machte mehr zugeständnisse als am anfang.Deswegen werden wir trozdem fremms kaufen....wenn die usa uns kein ei legt.
Mir ist papandreou einfach zu amerikanisch......
Du brauchst nicht alles glauben...was in der boulevard zeitungen steht.Du bekommst von niemaden geld in den hintern geschoben...ohne das du ihn was entgegenbringst.
Man schlägt 2 fliegen mit einer klappe.Beispiel deutschland.Man vergibt kredite(verdient an den zinsen)und gleichzeitig sorgt man das dieses geld wieder in die deutsche wirtschaft geht(kauf von rüstungsgut)Panzer ,u-boote.
K

p.s. so wie ich es mitkriege haben viele mehrere jobs nebeneinander... soll ich jetzt dir glauben oder dem griechen auf der straße?
Ja jezt hat sich die Lage verschlechtert, die Jahre davor war es noch gut, aber auf Dauer kann es nicht gut gehen...

Mehrere jobs haben auch bürger amerikas und deutschlands:)
Fakt ist....das griechen was eigenheim besitzt angeht....top sind.

Pilots Eject to Safety as Jet Crashes Over Samos

Posted on 09 June 2011 by Apostolos Papapostolou
A two-seat MIRAGE 2000 military jet crashed near the western tip of Samos island on Thursday, after developing mechanical failure, but the two pilots managed to eject to safety just before the crash.
The incident took place at 1:24 p.m. as the Mirage was on a training flight.
The two pilots were picked up by an inflatable army boat that was nearby, and are reported to be in good health.
(source: ana-mpa)

Pilots Eject to Safety as Jet Crashes Over Samos | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

Übersetzung:

Griechische Mirage 2000 ist während einer Übung abgestürzt. Die beiden Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz retten.

Pilots Eject to Safety as Jet Crashes Over Samos

Posted on 09 June 2011 by Apostolos Papapostolou
A two-seat MIRAGE 2000 military jet crashed near the western tip of Samos island on Thursday, after developing mechanical failure, but the two pilots managed to eject to safety just before the crash.
The incident took place at 1:24 p.m. as the Mirage was on a training flight.
The two pilots were picked up by an inflatable army boat that was nearby, and are reported to be in good health.
(source: ana-mpa)

Pilots Eject to Safety as Jet Crashes Over Samos | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

Übersetzung:

Griechische Mirage 2000 ist während einer Übung abgestürzt. Die beiden Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz retten.

Eine griechische Mirage2000 ist gestern abgestürzt beim Tiefflug und eine griechische F16Block 52 hat im Triebwerk feuer gefangen.

Das Geld fehlt den Griechen auch bei den Ersatzteilen in der Luftwaffe wie man sieht ,neben dem psychischen Druck ,das jeden moment ein türkische Kampfflieger kommen kann einer der Ursachen für solche Unfälle

Mirage_2000_anelkysi.jpg

Eine griechische Mirage2000 ist gestern abgestürzt beim Tiefflug und eine griechische F16Block 52 hat im Triebwerk feuer gefangen.

Das Geld fehlt den Griechen auch bei den Ersatzteilen in der Luftwaffe wie man sieht ,neben dem psychischen Druck ,das jeden moment ein türkische Kampfflieger kommen kann einer der Ursachen für solche Unfälle
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny: Sag mal, denkst du nach bevor du was sagst bzw. schreibst?

Zurück
Oben