Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Die ersten 2 von insgesamt 20 der bestellten NH90 Hubschrauber sind in Griechenland angekommen

dss1762tntn.jpg

DSS_1767_tn_tn.jpg

DSS_1758_tn_tn.jpg

Schönes Design..

Kurzes Vid von der Ankunft

YouTube - ‪THE ARRIVAL OF THE FIRST TWO NH-90TGR‬‏

Wie sieht es eigentlich mit euren Projekten aus?

z.B Bau der eigenen Korvette oder Fregatte? Oder wurde es wegen der Krise erst einmal auf Eis gelegt?

Wie sieht es eigentlich mit euren Projekten aus?

z.B Bau der eigenen Korvette oder Fregatte? Oder wurde es wegen der Krise erst einmal auf Eis gelegt?

Fregatten werden die fremms werden,wenn uns die amys kein ei legen.....die wahrscheinlich in greece zu teil fertiggestellt werden.

Aber die griechische Armee beweißt tagtäglich Großartiges ::lol:?

Erwarten tuh ich von dir nichts....von einem der ein posting nicht lesen kann.Lies dir mein beitrag weiter oben nochmal.....und du wirst merken das deine antwort eine wc spülung wert ist.

Erwarten tuh ich von dir nichts....von einem der ein posting nicht lesen kann.Lies dir mein beitrag weiter oben nochmal.....und du wirst merken das deine antwort eine wc spülung wert ist.

Was für ein Schmarn schreibst du? In deinem Beitrag steht,dass nur die Franzosen und Israelis etwas geleistet haben. Also muss man sie mit den Griechen vergleichen,aber was haben die Griechen geleistet?

Verstehen ist nicht deine stärke.Jeder user hat es verstanden....du aber zweifelos nicht.

Ausser der israelischen...und französichen armee würde ich keine andere groß loben.

Mit diesen satz.....sage ich....ausser den 2 armeen hat keine andere in der region was bewiesen.
Ist doch leicht verständlich oder?

Keine Ahnung was der Quatsch soll. Die griechische Armee rüstet auf wegen der ständigen türkischen Bedrohung (anderer Grund kann es ja wohl nicht sein) und bringt das Land dabei an den Abgrund und totalen Bankrott.
Kaufen die Türken ein neues Flugzeug, müssen die Griechen gleich nachziehen ...
Kämpfen die eigentlich auch mal außerhalb des Landes?

Keine Ahnung was der Quatsch soll. Die griechische Armee rüstet auf wegen der ständigen türkischen Bedrohung (anderer Grund kann es ja wohl nicht sein) und bringt das Land dabei an den Abgrund und totalen Bankrott.
Die 3%igen jährlichen Militärausgaben des BIP bringen keinen Staat zum Bankrott. Darüber haben wir des Öfteren diskutiert und die Gründe der jetzigen Wirtschaftslage erörtert. Du hingegegen bevorzugst lieber die "Bild-Ausgabe" um immer und immer wieder den gleichen Stuss zu schreiben. ;-)

Kaufen die Türken ein neues Flugzeug, müssen die Griechen gleich nachziehen ...
Umgekehrt läuft es genauso. Beide Länder sind Spielbälle der Großmächte.

Kämpfen die eigentlich auch mal außerhalb des Landes?
Die Armee kämpft innerhalb des Landes nicht. Sagen dir die Begriffe Afghanistan, Bosnien, Kosovo, Sudan, Active Endeavour, Sicherung des Persischen Golfes oder Enduring Freedom etwas?

Hippokrates

Zurück
Oben