-JD-
Top-Poster
Die ersten 2 von insgesamt 20 der bestellten NH90 Hubschrauber sind in Griechenland angekommen
![]()
![]()
![]()
Schönes Design..
Kurzes Vid von der Ankunft
YouTube - THE ARRIVAL OF THE FIRST TWO NH-90TGR
Die ersten 2 von insgesamt 20 der bestellten NH90 Hubschrauber sind in Griechenland angekommen
![]()
![]()
![]()
Wie sieht es eigentlich mit euren Projekten aus?
z.B Bau der eigenen Korvette oder Fregatte? Oder wurde es wegen der Krise erst einmal auf Eis gelegt?
Ausser der israelischen...und französichen armee würde ich keine andere groß loben.
Großartiges hat bis jetzt keine was bewiesen.Und das ist fakt.
Aber die griechische Armee beweißt tagtäglich Großartiges :?
Erwarten tuh ich von dir nichts....von einem der ein posting nicht lesen kann.Lies dir mein beitrag weiter oben nochmal.....und du wirst merken das deine antwort eine wc spülung wert ist.
Die 3%igen jährlichen Militärausgaben des BIP bringen keinen Staat zum Bankrott. Darüber haben wir des Öfteren diskutiert und die Gründe der jetzigen Wirtschaftslage erörtert. Du hingegegen bevorzugst lieber die "Bild-Ausgabe" um immer und immer wieder den gleichen Stuss zu schreiben. ;-)Keine Ahnung was der Quatsch soll. Die griechische Armee rüstet auf wegen der ständigen türkischen Bedrohung (anderer Grund kann es ja wohl nicht sein) und bringt das Land dabei an den Abgrund und totalen Bankrott.
Umgekehrt läuft es genauso. Beide Länder sind Spielbälle der Großmächte.Kaufen die Türken ein neues Flugzeug, müssen die Griechen gleich nachziehen ...
Die Armee kämpft innerhalb des Landes nicht. Sagen dir die Begriffe Afghanistan, Bosnien, Kosovo, Sudan, Active Endeavour, Sicherung des Persischen Golfes oder Enduring Freedom etwas?Kämpfen die eigentlich auch mal außerhalb des Landes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen