Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Da wird unser MIT leichtes Spiel haben wenn man den Service vom Telekommunikationssystem der griechischen Armee uns Türken überlässt

Für solche systeme brauch man aber leute mit bildung.Wenn man schon schmugler mit terroristen verwechselt.....bringen solche systeme nichts....wenn der geist versagt:)

Ich will mich hier gar nicht gross einmischen ... es ist doch viel besser wenn man seine "Waffen" selber herstellt als das man unnötig Millarden den Amis oder Russen in ihren hintern schiebt.

So schlecht kann die türk. Waffenindustrie ja nicht sein da sie auch Waffen ins Ausland Verkaufen.

Für solche systeme brauch man aber leute mit bildung.Wenn man schon schmugler mit terroristen verwechselt.....bringen solche systeme nichts....wenn der geist versagt:)
Bildung und die Technologie ist vorhanden,deshalb hat die griechische Armee auch ein türkisches Unternehmen gewählt,da passt das Preis-Leistungsverhältniss.

Wie gesagt unser MIT wird ein leichtes Spiel haben:killyou:

Ich will mich hier gar nicht gross einmischen ... es ist doch viel besser wenn man seine "Waffen" selber herstellt als das man unnötig Millarden den Amis oder Russen in ihren hintern schiebt.

So schlecht kann die türk. Waffenindustrie ja nicht sein da sie auch Waffen ins Ausland Verkaufen.

Sicher...aber man wird bei weiten keine top produkte bauen wie die anderen.Da sind uns diese nationen um etliche jahrzehnte voraus.

Bildung und die Technologie ist vorhanden,deshalb hat die griechische Armee auch ein türkisches Unternehmen gewählt,da passt das Preis-Leistungsverhältniss.

Wie gesagt unser MIT wird ein leichtes Spiel haben:killyou:

Ja klar:)Darum jammern türkische generelle über misserabele zustände.
Wie gesagt...wenn man ziele bombantiert und keine pkk leute zu strecke bringt...sondern schmuggler bzw gar keine erfolge hat,würde man in der türkei nicht über schlechte ausbildung und verrat sprechen:)
Das du ein haufen scheiße postet...wurde gestern von einigen türkischen user bestätig.Und jetz...abflug:)

Baut ihr eigendlich selber auch irgendwas oder sind es alle nur Importe?

Es gab mal was...aber unsere politiker habe das meiste davon auf ihrer art und weise vernichtet.
Momentan spricht man das wir mit den franzosen die fremm frigatten in griechenland zusammenbaut.Falls es zu einer kooperation kommen würde,wäre das nach langer zeit ein richtiger schritt .

Zurück
Oben