Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

na ja gut ich sag mal so, (abgesehen davon das ich diese Panzer weder gekauft noch die Transportkosten bezahlt hätte) lieber 10Mio als 1 Milliarde euro.

Ja aber wie geagt die 10 Millionen sind nur der Anfang.... wenn die Panzer einsatzfähig gehalten werden sollen müssen sie regelmäßig gewartet werden, Ersatteile besorgt werden, der Sprit muss bezahlt werden, die Munition etc......
Es summiert sich.
 
Ja aber wie geagt die 10 Millionen sind nur der Anfang.... wenn die Panzer einsatzfähig gehalten werden sollen müssen sie regelmäßig gewartet werden, Ersatteile besorgt werden, der Sprit muss bezahlt werden, die Munition etc......
Es summiert sich.

Ja klar, meiner Meinung hätte man sich die Dinger sparen können. Aber wie schon hippokrates sagte, unsere Jungs waren anderer Meinung ;)
 
Ich finde es ist an der Zeit dass wir Griechen nicht mehr allen blindlings vertrauen. Wir haben auch der PASOK und der ND vertraut... wo sind wir jetzt?
Nachdenken und eine Disskussion ist angesagt.
 
Ich glaube diesen Meldungen nicht . Wenn die Türken ernst machen wird sich Europa und die USA nicht raushalten. Wenn es hart auf hart kommt werden die Amis die Abschuss Codes für die F35 freigeben.Oder sie erst gar nicht liefern.
 
Du würdest sie nicht kaufen, ich hab´s verstanden. Unsere Militär-Experten hielten es für einen guten Schachzug. Ich vertrau dem Urteil eines Nikos Lygeros oder eines Frangos Frangoulis.



Hippokrates

Ich möchte anmerken, dass ich deine Ansicht teile. Kaufen. Ist eh geschenkt.
 
Ich finde es ist an der Zeit dass wir Griechen nicht mehr allen blindlings vertrauen. Wir haben auch der PASOK und der ND vertraut... wo sind wir jetzt?
Nachdenken und eine Disskussion ist angesagt.

Wir werden doch jedesmal, entweder von unseren Politiker oder von unseren Verbündeten verkauft, das geht seit 100 Jahren so! Wir verärgern immer die Nationen die uns wirklich helfen wollen wie vor kurzen Russland.....aber bei anderen Nationen wie Israel mit denen wir erst seit 3 Jahren kooperieren, vertrauen wir blind.(ich übertreibs mal) Ich halte unsere ganzes System für den A***.
 
Leute die Panzer werden ältere modele auf den Inseln und in Thraki ersetzen ... Die alten Dinger sind warscheinlich nicht auch nicht grad billig im Unterhalt ... Man hat sich schon Gedanken gemacht und die Panzer machen Sinn ..... Als ersatz für Ältere Modelle Peace
 
Zurück
Oben