Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Beauties - Gallery

lupo-de-mare schrieb:
Dobojlija schrieb:
gibts in diesen verdammten forum nur idioten ? alen sag mal wie alt bist du 12

:tu:

Ich bin auch überrascht, das sich Einige wieder mal als Klein Hirn Bubis unbedingt outen wollen.

Lupo ehrlich am anfang war der forum noch cool aber jetz find ichs langsam wirklich scheisse warum denkst du das Nered weg ist und viele andere wichtige user wie zb Denis Zec, Stipe uva genau aus diesen gründen . und die aus dem pf.de wissen ganz genau wieso sie uns assis nennen

Macedonian schrieb:
Alen schrieb:
Dobojlija schrieb:
solche fragen gefallen mir nicht frag mal deine freunde falls du welche hast

Würdest du mit deinem Vater Sex haben,wenn man sonst deine Mutter umbringt? :lol: :mrgreen:

Wie zum Teufel fällt dir sowas ein? :mrgreen:

Pfui!:mrgreen:

und du gyros lach nur. ich würde gerne sehen ob du lachen würdest wenn du ein messer in den rücken bekommst :wink:

Dobojlija schrieb:
Macedonian schrieb:
Alen schrieb:
Dobojlija schrieb:
solche fragen gefallen mir nicht frag mal deine freunde falls du welche hast

Würdest du mit deinem Vater Sex haben,wenn man sonst deine Mutter umbringt? :lol: :mrgreen:

Wie zum Teufel fällt dir sowas ein? :mrgreen:

Pfui!:mrgreen:

und du gyros lach nur. ich würde gerne sehen ob du lachen würdest wenn du ein messer in den rücken bekommst :wink:

Als Bosniake würde ich ganz still sein. Schön, das die gr. SFOR-Truppen für Frieden in deiner Heimat sorgen (sorgten?), nicht wahr?

Ich werde eh nicht mehr lange in diesem Forum verbleiben, ist wirklich assozial hier, wäre ich MOD, wär das 1000mal besser als vorher, sogar besser als das PF.

Zurück
Oben