Tauli schrieb:Ich werde eh nicht mehr lange in diesem Forum verbleiben, ist wirklich assozial hier, wäre ich MOD, wär das 1000mal besser als vorher, sogar besser als das PF.
Dobojlija schrieb:ja es war schön das um die 2000 griechen in Srebrenica dabei waren kleiner stück scheisse ihr habt mit den anderen die leute massakriert .
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:ja es war schön das um die 2000 griechen in Srebrenica dabei waren kleiner stück scheisse ihr habt mit den anderen die leute massakriert .
Ihr wart auch nicht besser.
Dobojlija schrieb:ja es war schön das um die 2000 griechen in Srebrenica dabei waren kleiner stück scheisse ihr habt mit den anderen die leute massakriert .
Dobojlija schrieb:...ausserdem machen sie es nicht gratis bekommen geld dafür also
lupo-de-mare schrieb:Sehr aparte Girls! Wenn man als Grufti hierzu auch mal seine Meinung sagen darf.
Monte-Grobar schrieb:Sollen wir jetzt weinen oder eine Party steigen lassen?, also ich werd dir nicht hinterher weinen
Spaß, hab dich natürlich ganz doll lieb mein Halbserbischer Bruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen