Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Beauties - Gallery

ja es war schön das um die 2000 griechen in Srebrenica dabei waren kleiner stück scheisse ihr habt mit den anderen die leute massakriert .

Tauli schrieb:
Ich werde eh nicht mehr lange in diesem Forum verbleiben, ist wirklich assozial hier, wäre ich MOD, wär das 1000mal besser als vorher, sogar besser als das PF.

Sollen wir jetzt weinen oder eine Party steigen lassen?, also ich werd dir nicht hinterher weinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spaß, hab dich natürlich ganz doll lieb mein Halbserbischer Bruder :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:
ja es war schön das um die 2000 griechen in Srebrenica dabei waren kleiner stück scheisse ihr habt mit den anderen die leute massakriert .

Ihr wart auch nicht besser.

hab ich auch nicht behauptet aber wenn der typ keine ahnung hat muss er sich gar nicht melden. er sagt ich muss dankbar an die griechen sein dankbar für was das ein paar tausend griechen gegen uns gekämpft haben das mit der sfor ist das mindeste was sie tun können ausserdem machen sie es nicht gratis bekommen geld dafür also

Dobojlija schrieb:

Quelle!

Ansonsten gillt:
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Miss Hellas 2005 - Evangelia Aravani
40446831.jpg

mis20a.jpg

11.jpg

Zurück
Oben