Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Demokratie

Oh man...
Ich brauch youtube nicht um die griechische Polizei kennen zu lernen.
Meinst du, du zeigst mir hier etwas neues ?
Die ganze Aufmachung, die ganze Art und Weise... man du bist im besten Fall noch langweilig.
Ich kenne so viele Albaner hier persoenlich und komme wunderbar mit ihnen zurecht. Die fuehlen sich auch pudelwohl hier.
Wenn du meinst hetzen zu muessen ist es, wie ich schon sagte, ok, weil es hier normal ist und immer war.
Aber jaul dann auch nicht rum...

Es geht nicht nur um eure Polizei.
Es geht darum wie Griechenland die Albaner Hellenisiert hat,
Wie die Albaner euren Arsch gerettet hat,krass ausgedrückt.
Wie Griechenland die Camen Massakriert und bis heute unterdrückt.
Arvaniten sin auf einmal Griechen?????
WTF????
YouTube - Albanians, Arvanites & Greek revolution - Myths and Reality

Von Arvaniten Für Arvaniten!!!
YouTube - Arvanite të këdoni

Übersetz mal.

wir sollten uns von den humanen albanern alle ne fette scheibe abschneiden und die ganze welt sollte albanien als vorbild nehmen

sowas stelle ich mir im 21 jahrhundert unter humanismus vor, demokratie menschenwürde etc

YouTube - Albanische Blutrache (1/3) - Dokumentation (18.02.2009 / Schweizer Fernsehen)

YouTube - Albanische Blutrache (2/3) - Dokumentation (18.02.2009 / Schweizer Fernsehen)

YouTube - Albanische Blutrache (3/3) - Dokumentation (18.02.2009 / Schweizer Fernsehen)

YouTube - Albaner kidnappten Serben und verkauften ihre Organe.

YouTube - albaner verbrennen kirche im kosovo (eine von mehr als 250)

da frage ich mich wieso ist son land wie griechenland in der eu und albanien nicht :rolleyes::rolleyes:

ne im ernst leute wer sone scheiss hetze betreibt dann mach ich genau das gleiche tut mir leid :rolleyes::rolleyes:

arvanitis hats gesagt es gibt keine anzeichen das es albaner sind

und das die gr polizei hart ist ist klar brauche ich nicht schön reden

aber nennt mir mal ein polizist auf dem balkan der ok ist?????

schließe mich arvanitis an der threadersteller sollte ne verwarnung kriegen wegen hetze

Wenn die Arvanit griechen sind,
dann übersetzt die 2 Lieder.
Nur ein Albaner kann sie euch übersetzten.
Jetzt kommt man mit Blutrache ohohohoh,
wenn man sich nicht selber ans bein Pinkelt malaka.

wir sollten uns von den humanen albanern alle ne fette scheibe abschneiden und die ganze welt sollte albanien als vorbild nehmen

sowas stelle ich mir im 21 jahrhundert unter humanismus vor, demokratie menschenwürde etc

YouTube - Albanische Blutrache (1/3) - Dokumentation (18.02.2009 / Schweizer Fernsehen)

YouTube - Albanische Blutrache (2/3) - Dokumentation (18.02.2009 / Schweizer Fernsehen)

YouTube - Albanische Blutrache (3/3) - Dokumentation (18.02.2009 / Schweizer Fernsehen)

da frage ich mich wieso ist son land wie griechenland in der eu und albanien nicht :rolleyes::rolleyes:

ne im ernst leute wer sone scheiss hetze betreibt dann mach ich genau das gleiche tut mir leid :rolleyes::rolleyes:

schließe mich arvanitis an der threadersteller sollte ne verwarnung kriegen wegen hetze

Das in Kosovo war nach dem Krieg,viel besser ist man auch nicht mit den NAZIS umgesprungen.
Jetzt Übersetzt mir das Arvanitische,denn sie sind ja Griechen.

Ps. Es wurde mehr in Kosovo,Bosnien und Kroatien zerstört als in Serbien,
das sollst du wissen.
In Sebernica wart ihr dabei!!!!!!!!!!!

Also Jungs :D

Bilder sind schrecklich aber haltet euch zurück sonst muss ich Arschloch spielen ......

Mann kan darüber diskutieren aber nicht verallgemeinern oder gegen alle Griechen hetzen!

In Bosnien ist es nicht gerade besser, weil die meisten Bullen Schweine sind wobei solche Fälle ich nicht kenne....

Wenn es zuviel wird, dann ist der Thread sowieso zu, wenn Ivo kommt!

Sry aber sowas darfst du nicht machen.
Im Thread geht es net um die Blutrache in Albanien...

Mir ist klar, das du sauer bist, weil niemand gerne was schlechtes hört aber ich hoffe du kannst mich verstehen....

Also Jungs :D

Bilder sind schrecklich aber haltet euch zurück sonst muss ich Arschloch spielen ......

Mann kan darüber diskutieren aber nicht verallgemeinern oder gegen alle Griechen hetzen!

In Bosnien ist es nicht gerade besser, weil die meisten Bullen Schweine sind wobei solche Fälle ich nicht kenne....

Wenn es zuviel wird, dann ist der Thread sowieso zu, wenn Ivo kommt!

Kennst du nicht das Orthodox(griechen mit karadzic) Bros foto wo sie fertig mit den 8000 waren?
Ich schreibe hier davon,
ich beleidige nicht,ich bringe Quellen.

Kennst du nicht das Orthodox(griechen mit karadzic) Bros foto wo sie fertig mit den 8000 waren?
Ich schreibe hier davon,
ich beleidige nicht,ich bringe Quellen.

Darum geht es .... Solange es noch auf einer Ebene bleibt ist alles OK aber was drüber geht wiederum nicht ....

Zurück
Oben