Kosova_Kid
Top-Poster
was war den da?Macedonian schrieb:Kosova_Kid schrieb:warum sagst du so?Macedonian schrieb:Kosova_Kid schrieb:wir brauchen mehr makedonskis hier
Klau nicht, mein Kind![]()
Will ich deine Signatur gesehen habe![]()
was war den da?Macedonian schrieb:Kosova_Kid schrieb:warum sagst du so?Macedonian schrieb:Kosova_Kid schrieb:wir brauchen mehr makedonskis hier
Klau nicht, mein Kind![]()
Will ich deine Signatur gesehen habe![]()
Kosova_Kid schrieb:was war den da?
steht das immer noch da?Macedonian schrieb:Kosova_Kid schrieb:was war den da?
Ein Bild mit der Aufschrift ''Dieses Bild wurde geklaut bei www.fahnenversand.de!''![]()
Kosova_Kid schrieb:steht das immer noch da?Macedonian schrieb:Kosova_Kid schrieb:was war den da?
Ein Bild mit der Aufschrift ''Dieses Bild wurde geklaut bei www.fahnenversand.de!''![]()
und jetzt?Macedonian schrieb:Kosova_Kid schrieb:steht das immer noch da?Macedonian schrieb:Kosova_Kid schrieb:was war den da?
Bei mir? Jo![]()
Speicher am besten das erwünschte Bild ab, und lad es auf Imagehack! Die Domain kannst Du dann in deiner Signatur nutzen.
Gruß
Macedonian
Kosova_Kid schrieb:und jetzt?
Macedonian schrieb:Askeroth schrieb:Infernal Hail Schiptar
White Pride, white Greece, 14/88 :roll:
Askeroth schrieb:Ich bin neu hier und fand diese Seite hier interessant, da mir einige Freunde von hier erzählten und regten mich somit dazu an, mich ebenfalls hier zu registrieren um an den kreativen diskussionen hier teilnehmen zu können ...
Die "14 words" des US-Neonazi-Terroristen David Lane: "We must secure the existence of our race and a future for white children". :tb:Louis_Vuitton schrieb:Wofür soll die 14 stehen!?
Bekannt sind mir als Code nur die 18 und 88!
Schiptar schrieb:Die "14 words" des US-Neonazi-Terroristen David Lane: "We must secure the existence of our race and a future for white children". :tb:Louis_Vuitton schrieb:Wofür soll die 14 stehen!?
Bekannt sind mir als Code nur die 18 und 88!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen