Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hello from the other side

Gohan

Saiyajin
Dieser Thread dient dazu die User des anderen Forums zu grüßen,
weil viele von ihnen im BF gesperrt sind oder hier nicht mehr online kommen.

Ich bitte jemanden darum das Pendant zu diesem Thread im anderen Forum zu erstellen.




Liebe Grüße an alle vom anderen Forum, vor allem an meinen beschnittenen Bruder.

depositphotos_112133636-stock-photo-albania-flag-with-israel-flag.jpg
 
Machst du dich lustig über mich du pflaume?
<—- siehst du diesen arm ja? Breiter als deine stapic-oberschenkel

Ich wollte nett und höfflich sein aber so nicht!
 
65.500 comments. Hättest deine zeit mal lieber sinnvoller genutzt.
Ach, ich beherrsche im Gegensatz zu dir, nicht nur die deutsche Sprache sondern auch meine Muttersprache, dazu Englisch, Spanisch und Französisch. Latein will ich jetzt gar nicht mal als Sprache aufführen...und das trotz 65.226 Beiträgen:)

Aber hast natürlich recht....ich hätte auch 4727 Fakes in 23 Foren erstellen können von denen kein einziges seine Muttersprache oder die Sprache des Landes aus dem es gerne kommen würde, auch nur im Ansatz beherrscht. Trotz Übersetzungsapp:lol:
 
Ach, ich beherrsche im Gegensatz zu dir, nicht nur die deutsche Sprache sondern auch meine Muttersprache, dazu Englisch, Spanisch und Französisch. Latein will ich jetzt gar nicht mal als Sprache aufführen...und das trotz 65.226 Beiträgen:)

Aber hast natürlich recht....ich hätte auch 4727 Fakes in 23 Foren erstellen können von denen kein einziges seine Muttersprache oder die Sprache des Landes aus dem es gerne kommen würde, auch nur im Ansatz beherrscht. Trotz Übersetzungsapp:lol:

Kümmere dich mal um deine kinder anstatt hier auf sprachtalent zu machen du bruce willis für arme der es als nötig ansieht auf rich-kid in einem forum zu machen.

ps. Leider bin ich nicht deine geliebte lubenica
 
Selbst mit bester CIA-und Mossad-Tarnung fällt lubenica sofort durch massive Unlustigkeit und ausgeprägte Schäbigkeit als fake auf
 
Kümmere dich mal um deine kinder anstatt hier auf sprachtalent zu machen du bruce willis für arme der es als nötig ansieht auf rich-kid in einem forum zu machen.

ps. Leider bin ich nicht deine geliebte lubenica

Kinder? Da bin ich mit meinen 17 zu jung für.
P.S. wenn ich mal welche habe bringe ich ihnen zuerst bei nicht ihre Eltern zu schlagen....wie das so ein krankes Schwein hier getan hat
 
Zurück
Oben