J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
mastacedo, was willst du uns eigentlich mitteilen?
Die Spartaner haben einen sehr guten, richtig aggressiv und angsteinflösend, aber die Römer übertrifft keiner, ihr Legionären-Helm strahlt Kompetenz, Gehorsam und die Kraft der Masse aus (weil immer größere Gruppen exakt dasselbe tragen)
und das schätze ich mehr als reine Aggressivität und das macht beim Gegner auch mehr Angst
Die Wehrmachtshelme folgen diesem Beispiel und die find ich von den modernen Helmen am besten
Merkt ihr die Ähnlichkeit der Wirkung dieser zwei Helme? Genau dasselbe, Gehorsam, Kompetenz und der Aspekt einer Massenbewegung
Das ist so gewollt
Ibish...
Skanderbeg lebte doch gar nicht in der Antike?!
Scuzi amigo, hab zuspät gesehen, dass es da "...des Altertums." steht. Ist aber trotzdem ein schöner Helm.
Ibish...
weite es auf alle epochen aus, ist viel besserOK. Sagen wir Frühmittelalter zählt auch zu diesem Helm-Thread.
Kannst gerne ein paar Bilder zeigen, wo man genau sieht was du meinst .ABER BITTE dran denken das je nach zeit sich die helme auf entwickelt haben
auch bei den spartaner, macedonen, korinther, athener, thessalen und und
Könnte man schon machen, nur haben sich die Helme im Hochmittelalter so stark verändert, dass sie Europaweit sehr ähnlich zueinander sind.weite es auf alle epochen aus, ist viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen