P
PašAga
Guest
Bis jetzt sehen die Illyrischen am besten aus, haben auf mich eine gewisse Ausstrahlung.
Find ich auch.
Bis jetzt sehen die Illyrischen am besten aus, haben auf mich eine gewisse Ausstrahlung.
Du meinst Nord und Südillyrer.:icon_smile:
Illyrer, mehr gibts da nicht.Du meinst Nord und Südillyrer.:icon_smile:
Gefunden bei Berkasovo ( Serbien ) vermutlich römischer Helm ...
Wieso ich habe gelesen, dass das Albanische noch einige illyrische Elemente in sich trägt, man kann eigentlich sogar schon sagen das es aus der illyrischen Sprache hervorging.Wir sind Schwestern und Brüder... nur schade das ihr eure Sprache vergessen habt
Nun ich denke da hast du unrecht, denn die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, sähen wohl alle Helme gleich aus, nicht wahr...Die Römer hatten die schönsten Helme. Der Helm, den Greko gepostet hat, von den Thrakern, find ich auch sehr schön. Hat eine gewisse Austrahlung, Macht, kriegerisches Können, usw.
Was ja nur logisch ist, da wir die einzigen Illyrer sind die weder slawisiert, noch hellenisiert, oder turkisiert wurden.Wieso ich habe gelesen, dass das Albanische noch einige illyrische Elemente in sich trägt, man kann eigentlich sogar schon sagen das es aus der illyrischen Sprache hervorging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen