Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Sind für dich nicht alle gleich in MK?

In der Schweiz gibts ja auch verschiedene sprachen.

Ja aber alle stehen hinter dem Staat und verbrennen nicht die Schweizer Flagge etc...ich verstehe das MK ein spezieller Fall ist und man die albanische Minderheit wegen ihrem hohem Anteil 25% nicht gleich behandeln kann die die türkische...

Aber zuerst muss man sich mal zum Staat bekennen es ist ein geben und nehmen wie überall. Du bist schon vernünftig und auf dem lässt sich sicher eine gemeinsame Basis ausbauen trotz deiner Flagge :emir:

Was ist eigentlich mit Benni1 passiert?

Genau, KloKrass macht immer tam tam wegen nix und dazu noch mit Fake News die gespickt mit Halbwahrheiten sind.

Ist ja nichts neues, wegen jeden Furz machen albanische User Themen auf in der Hoffnung Makedonien schlecht darzustellen. 90% der Themen fallen dann durch weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht und dazu mit persönlichen Hassgefühlen der albanischen Usern verfeinert sind, die unseriösen albanischen Medien die machen dann noch ihr übriges das solche Knallköpfe zu Antimakedonier mutieren.

Aber wie gesagt, sehen wir uns den Verlauf des Themas noch an, ich bin auf jeden Fall gewappnet. Mal sehen ob der Themenersteller überhaupt weiß was die MHC so alles geäußert hat

Ich weiß nicht was der User für Themen aufmacht, aber wenn sie schon mal da sind :D

Außerdem liest man in letzter Zeit laufend von übergriffen auf Albaner in MK, von daher wollte ich mal auch deine Meinung wissen.
Irgendwas muss ja da sein wenn es sich häuft.

Politisch motiviert?
Einfach nur Langeweile?
Problematik war schon immer da?
usw.

Ich weiß nicht was der User für Themen aufmacht, aber wenn sie schon mal da sind :D

Außerdem liest man in letzter Zeit laufend von übergriffen auf Albaner in MK, von daher wollte ich mal auch deine Meinung wissen.
Irgendwas muss ja da sein wenn es sich häuft.

Politisch motiviert?
Einfach nur Langeweile?
Problematik war schon immer da?
usw.

Wo liest man das? Im BF???

:lol:

25% :D

Zuerst muss MK die Fahne wechseln aber nicht so ein wie KS!

Du hast als erster Bosnien mit eingebunden :D und jetzt willst du dich rausreden - ohne Erfolg.

Deine Kommentare deuten stark darauf hin, dass die Albaner aus MK die alleinige Schuld tragen, das Argument mit den Gefängnissen würde ich mir echt sparen wenn ich weiß das meine Landleute Verhältnismäßig irgendwo da mitschwimmen.

Wir sind hier in einem Forum genauer in einem Balkanforum und verfluchte Scheiße ich bin nur ein Mensch welcher mal auch andere "Themen" liest und ich hab die Schnauze voll! :lol:

Hmm wollen wir mal Essen gehen? :tap:

Zurück
Oben