Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Da sind die Makedonier nicht die einzigen auf'm Balkan.

:funny11:

Zoran was ist Alexander jetz wirklich gewesen ?

alexaner war makedonischer mazedone du weisst bro. genau so skanderbeg Atatürk tito fidel castro Helmut kohl thomash Gottschalk sabri fejzulahu Mentor kurtishi ceca Senad nikocevic und ali pasha makedonija, alle samt makedonische Mazedonier, siehe auf der üerquelle des Jahrhunderts, scheiss auf unis scheiss auf Historiker zorans blog ist killer

alexaner war makedonischer mazedone du weisst bro. genau so skanderbeg Atatürk tito fidel castro Helmut kohl thomash Gottschalk sabri fejzulahu Mentor kurtishi ceca Senad nikocevic und ali pasha makedonija, alle samt makedonische Mazedonier, siehe auf der üerquelle des Jahrhunderts, scheiss auf unis scheiss auf Historiker zorans blog ist killer

:toofunny::toofunny::toofunny:

SIND WIR NICHT ALLE ANTIKE MAKEDONIER :lol27:

Wer glaubt denn noch die alten Leier, jeder weiß das alles was Rang und Namen hatte Üllüler war.

:funny11:

Zoran was ist Alexander jetz wirklich gewesen ?

Er war wohl Mazedonier, Zoranovski hat hier schon mehrere Bilder seines Passes gepostet die ganz klar beweisen, dass Alex der Große Mazedoner war, wer noch dran zweifelt ist zu dumm um seine gut recherchierten Quellen zu lesen.

Furz Threads sind nicht unbedingt Hetzthreads ...

würde man jetzt Griechen fragen, dann würden sie meinen die MK machen hetzthreads auf usw.

Aber hier könnte man auch anbringen, dass du mit aller Härte versuchst - Tatsachen zu leugnen und sie als bloße hetz abstufen möchtest. Aus welchem Grund? Liest man oben was clk geschrieben hat, dann gibt es sehr wohl Probleme - weil es ist nicht grad bedeutungslos wenn die Mazedonen nicht in albanischen Viertel wohnen wollen. Ghettoisierung? Wer hat Vorteile?

Meinen, und Tatsache sind aber immer noch zwei verschiede Situationen.

Pozdrav

Wer glaubt denn noch die alten Leier, jeder weiß das alles was Rang und Namen hatte Üllüler war.
ne ne, frag zoki den überantikenhosenscheisser der wird dir sagen das jeder Held im Balkan und auf der welt makednosche mazedonen wurzeln hat, der erste Adam war mazedoe und der erste makedone war mazedone auch. ülürer sind out, die sind nichts im Gegensatz zu eurer Hochkultur und so reichhaltigen geschichte

Furz Threads sind nicht unbedingt Hetzthreads ...

würde man jetzt Griechen fragen, dann würden sie meinen die MK machen hetzthreads auf usw.

Aber hier könnte man auch anbringen, dass du mit aller Härte versuchst - Tatsachen zu leugnen und sie als bloße hetz abstufen möchtest. Aus welchem Grund? Liest man oben was clk geschrieben hat, dann gibt es sehr wohl Probleme - weil es ist nicht grad bedeutungslos wenn die Mazedonen nicht in albanischen Viertel wohnen wollen. Ghettoisierung? Wer hat Vorteile?

Welche Tatsache bestreite ich denn???

Das unsere makedonischen Mitbürger albanischen Ursprungs auch diskriminieren aber in einem Artikel der albanischen Medien das 1:1 von einem "Makedonier" mit serbische Vorfahren in einer Zeit der Brisanz Serbiens verfasst bzw kopiert hat.

Ich hab dich klüger eingeschätzt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

ne ne, frag zoki den überantikenhosenscheisser der wird dir sagen das jeder Held im Balkan und auf der welt makednosche mazedonen wurzeln hat, der erste Adam war mazedoe und der erste makedone war mazedone auch. ülürer sind out, die sind nichts im Gegensatz zu eurer Hochkultur und so reichhaltigen geschichte

Adam von Makedonien, ist nicht der Adam den du meinst.

Das ist das Problem bei so Hosenscheisser wie dir.
Von makedonischer Geschichte aber mal NULL Ahnung.

Mein Makedonien: ADAM VON MAKEDONIEN

Das unsere makedonischen Mitbürger albanischen Ursprungs auch diskriminieren aber in einem Artikel der albanischen Medien das 1:1 von einem "Makedonier" mit serbische Vorfahren in einer Zeit der Brisanz Serbiens verfasst bzw kopiert hat.

Pozdrav

ich dich auch antiker makedone

Pozdrav...

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Adam von Makedonien, ist nicht der Adam den du meinst.

Das ist das Problem bei so Hosenscheisser wie dir.
Von makedonischer Geschichte aber mal NULL Ahnung.

Mein Makedonien: ADAM VON MAKEDONIEN
ne ne der erste Adam war auch makedone und den meine ich, und nicht irgendein 0815 Adam makedonce bonce, denkst du echt jeman liesst deinen kackedonen blog.

Zurück
Oben