Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

In Mazedonien geht es hin und her. Jemand wird geschlagen, jemand wird erschossen, am schluss müssen sie eh zusammenleben.

In Mazedonien geht es hin und her. Jemand wird geschlagen, jemand wird erschossen, am schluss müssen sie eh zusammenleben.

An der Stelle sei erwähnt, dass "inner-ethnische" Übergriffe häufiger vorkommen aber nicht dramatisiert werden. Wie so eine Dramatisierung aussieht könnten wir in dem Thema nachlesen wo das mit den Schlägereien in den Bussen los ging, da haben zB albanische Medien einfach Opfer nicht erwähnt weil sie Makedonier sind (konkreter, eine alte Dame die damals auch verletzt wurde).

Usw, usw, usw, ....

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich da hinschreib bekomme ich auch ne objektive Antwort? contact@haemus.org.mk

Eine Antwort auf was? Ob die Skulptur Adam von Makedonien heißt?

Vermutlich ja.

Pozdrav

Hmm ja stimmt obwohl fast 40% Ausländeranteil oder ausländische Abstammung ist nicht wenig...etwas verwunderlich ist es aber das in der West-Schweiz wo sie einen viel höheren Ausländeranteil haben toleranter sind als in der Deutsch-Schweiz.
Gegenüber Ausländer zwar schon, aber dafür herrscht eine Abneigung gegen die Deutschschweizer. :lol: Die sind eine Minderheit die stolz und selbstbewusst auftritt und alles dafür tun um nicht von "Deutschen" assimiliert zu werden. Das weltoffener sein ist ein Beispiel dafür dass sie halt gegen den Strom schwimmen.

Weswegen die SVP dort auch fast null Chancen hat um bei denen Fuss zu fassen.

Dann hast du falsch gelesen, ich hatte einen, also den Author des Eingangsartikels moniert,bzw des Artikels, habe dann noch gnädigerweise die MHC Seite direkt verlinkt damit auch jeder selbst nachlesen kann.

Darauf ist auch keiner Eingegangen.

Hab ich gelesen, ja, was nicht meine Fragen beantwortet hat. Es gab in der letzteren Zeit viele "Gerüchte" von Übergriffen auf Albaner in MK, wenn es wie du sagst keine seriösen Quellen sind und auch nicht wirklich den Geschehnissen in MK entspricht, warum sät einer dann so eine "Propaganda"? Was ist das Ziel? Wie gesagt wenn hier schon so offen über Ghettos gesprochen wird, dann stimmt was gewaltig nicht und nun stellt sich mir die Frage wie Menschen die ausgegrenzt werden mit dieser Lage umgehen und von welchen Seiten es aufgeheizt wird.

Zurück
Oben