Albokings24
Atministraktor
In Mazedonien geht es hin und her. Jemand wird geschlagen, jemand wird erschossen, am schluss müssen sie eh zusammenleben.
Mal sehen, wenn du Blond un 25zig wärst und entsprechenden Vorbau vorweisen kannst, kein Problem.
- - - Aktualisiert - - -
....
In Mazedonien geht es hin und her. Jemand wird geschlagen, jemand wird erschossen, am schluss müssen sie eh zusammenleben.
Wenn ich da hinschreib bekomme ich auch ne objektive Antwort? contact@haemus.org.mk
Gegenüber Ausländer zwar schon, aber dafür herrscht eine Abneigung gegen die Deutschschweizer.Hmm ja stimmt obwohl fast 40% Ausländeranteil oder ausländische Abstammung ist nicht wenig...etwas verwunderlich ist es aber das in der West-Schweiz wo sie einen viel höheren Ausländeranteil haben toleranter sind als in der Deutsch-Schweiz.
Willkommen in Zorans Welt.
Mit vier Wörtern alles erklärt!
Zoran was ist Alexander jetz wirklich gewesen ?
Ich sag mal so, die massive "Neuentdeckung" bzw. Aufwärmung des mazedonischen "Nationalbewusstseins" schließt andere Bevölkerungsgruppen schon aus und verheißt nichts Gutes für die Zukunft
Wie ist diese Rückbesinnung auf slawische Helden und Alexanderisierung Skopjes anders zu deuten?Schwachsinn hoch zehn
Dann hast du falsch gelesen, ich hatte einen, also den Author des Eingangsartikels moniert,bzw des Artikels, habe dann noch gnädigerweise die MHC Seite direkt verlinkt damit auch jeder selbst nachlesen kann.
Darauf ist auch keiner Eingegangen.
Wie ist diese Rückbesinnung auf slawische Helden und Alexanderisierung Skopjes anders zu deuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen