Ibrišimović
Sava
Gib mal konkretes Beispiel. Welche Minderheit Makedoniens ist konkret (und wie, in welcher Form) benachteiligt.
- - - Aktualisiert - - -
.
Roma. Bei allem.
Gib mal konkretes Beispiel. Welche Minderheit Makedoniens ist konkret (und wie, in welcher Form) benachteiligt.
- - - Aktualisiert - - -
.
- - - Aktualisiert - - -
Ja weißt, musst dich dann nicht wundern wenn wir deine griechischen Kollegen dann wegen dir als spamer bezeichnen.
Wir reden doch hier von der größten Minderheit in MK, wir können aber auch andere wie die Roma miteinbeziehen oder gleich alle. Wobei es doch so ist wie ich mitbekommen hab, dass die MK-Regierung eher passiv bleibt wenn es um die größte Minderheit in MK geht, ich mein es ist schon klar dass die Rahmenbedingungen gestellt worden sind aber die Zeit steht nicht still und neue Felder haben sich aufgetan und neue Maßstäbe sind zu stellen. Weil nur Tee trinken und abwarten dient in solchen Situationen nicht immer dem Vorteil.
Ibrišimović;3717411 schrieb:Roma. Bei allem.
Wir reden doch hier von der größten Minderheit in MK, wir können aber auch andere wie die Roma miteinbeziehen oder gleich alle. Wobei es doch so ist wie ich mitbekommen hab, dass die MK-Regierung eher passiv bleibt wenn es um die größte Minderheit in MK geht, ich mein es ist schon klar dass die Rahmenbedingungen gestellt worden sind aber die Zeit steht nicht still und neue Felder haben sich aufgetan und neue Maßstäbe sind zu stellen. Weil nur Tee trinken und abwarten dient in solchen Situationen nicht immer dem Vorteil.
BITTE bleibt beim Thema.
Thema ist Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe.
Unschuldige Albaner, sogar auch Kinder und alte Frauen werden oftmals wegen ihrer Sprache brutal und Gewaltätig angegriffen.
BITTE bleibt beim Thema.
Thema ist Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe.
Unschuldige Albaner, sogar auch Kinder und alte Frauen werden oftmals wegen ihrer Sprache brutal und Gewaltätig angegriffen.
So sieht's aus , natürlich gibt es auch Übergriffe an makedonischen Bürgern , aber nur diese werden von der Regierung als Bedrohung angesehen und die Opferzahlen der Minderheiten werden geschickt vertuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen