Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Gib mal konkretes Beispiel. Welche Minderheit Makedoniens ist konkret (und wie, in welcher Form) benachteiligt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja weißt, musst dich dann nicht wundern wenn wir deine griechischen Kollegen dann wegen dir als spamer bezeichnen.

Was haben jetzt meine gr. Kollegen mit meinem Posting zu tun?

Gib mal konkretes Beispiel. Welche Minderheit Makedoniens ist konkret (und wie, in welcher Form) benachteiligt.

Wir reden doch hier von der größten Minderheit in MK, wir können aber auch andere wie die Roma miteinbeziehen oder gleich alle. Wobei es doch so ist wie ich mitbekommen hab, dass die MK-Regierung eher passiv bleibt wenn es um die größte Minderheit in MK geht, ich mein es ist schon klar dass die Rahmenbedingungen gestellt worden sind aber die Zeit steht nicht still und neue Felder haben sich aufgetan und neue Maßstäbe sind zu stellen. Weil nur Tee trinken und abwarten dient in solchen Situationen nicht immer dem Vorteil.

Wir reden doch hier von der größten Minderheit in MK, wir können aber auch andere wie die Roma miteinbeziehen oder gleich alle. Wobei es doch so ist wie ich mitbekommen hab, dass die MK-Regierung eher passiv bleibt wenn es um die größte Minderheit in MK geht, ich mein es ist schon klar dass die Rahmenbedingungen gestellt worden sind aber die Zeit steht nicht still und neue Felder haben sich aufgetan und neue Maßstäbe sind zu stellen. Weil nur Tee trinken und abwarten dient in solchen Situationen nicht immer dem Vorteil.

:^^:

Ibrišimović;3717411 schrieb:

Eben nicht.

Romas haben in Makedonien als einzigsten Staat auf der Welt Sprache in Mutterunterricht, eine eigene TV Station sowie Medien, eine eigene lokale Selbstverwaltung, usw.

Bitte informiere dich präziser über die Republik Makedonien.

- - - Aktualisiert - - -

Ich seh kein konkretes Beispiel.

BITTE bleibt beim Thema.

Thema ist Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe.
Unschuldige Albaner, sogar auch Kinder und alte Frauen werden oftmals wegen ihrer Sprache brutal und Gewaltätig angegriffen.

BITTE bleibt beim Thema.

Thema ist Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe.
Unschuldige Albaner, sogar auch Kinder und alte Frauen werden oftmals wegen ihrer Sprache brutal und Gewaltätig angegriffen.

So sieht's aus , natürlich gibt es auch Übergriffe an makedonischen Bürgern , aber nur diese werden von der Regierung als Bedrohung angesehen und die Opferzahlen der Minderheiten werden geschickt vertuscht.

So sieht's aus , natürlich gibt es auch Übergriffe an makedonischen Bürgern , aber nur diese werden von der Regierung als Bedrohung angesehen und die Opferzahlen der Minderheiten werden geschickt vertuscht.

Da sieht man das du nichts verstanden hast.

Pozdrav

Zurück
Oben