Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

mazedonien das fortschrittlichste und neutralste land auf erden. scheiss Albaner die sich nicht anpassen, drecks Romas die Verbrecher sind und abgeschoben werden, verfluchte Griechen die meinen sie seien antik. einfach alles unnötige nachbar und Mitbewohner Mazedoniens die die innere ruhe stören, und ein friedliches miteinander leben der tollen und lieben Mazedonier kaputt machen. schämt euch alle aber wirklich alle das ihr Blograns Thesen und quellen nicht akzeptieren wollt obwohl von Einstein bis Obama jeder es bestätigt hat das mazedonien übermenschlich ist. und auch wen der user blackjack ein Pfosten ist für mich, der hat einen tollen satz zu mazedonien gebracht, mazedonien ist so heilig das man vom Weltall aus einen heilligenschein über mazedonien sieht. also ihr Griechen Albaner und alle anderen die blograns blog nicht ernst nehmen geht zurück in eure kümmerlichen länder den all eure Möchtegern Helden sind makedonische mazedonen..... Pozdrav

mazedonien das fortschrittlichste und neutralste land auf erden. scheiss Albaner die sich nicht anpassen, drecks Romas die Verbrecher sind und abgeschoben werden, verfluchte Griechen die meinen sie seien antik. einfach alles unnötige nachbar und Mitbewohner Mazedoniens die die innere ruhe stören, und ein friedliches miteinander leben der tollen und lieben Mazedonier kaputt machen. schämt euch alle aber wirklich alle das ihr Blograns Thesen und quellen nicht akzeptieren wollt obwohl von Einstein bis Obama jeder es bestätigt hat das mazedonien übermenschlich ist. und auch wen der user blackjack ein Pfosten ist für mich, der hat einen tollen satz zu mazedonien gebracht, mazedonien ist so heilig das man vom Weltall aus einen heilligenschein über mazedonien sieht. also ihr Griechen Albaner und alle anderen die blograns blog nicht ernst nehmen geht zurück in eure kümmerlichen länder den all eure Möchtegern Helden sind makedonische mazedonen..... Pozdrav
Ich fühl mich schuldig und schlecht.

Komisch, Arschtritt erwähnt nichts von dem Transparent wo abgeschlagene makedonische Köpfe zu sehen sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sind die Köpfe abgeschlagener Vardar und Teteks-Fans (Erkennbar an den um den Hals gebundenen Schälen) du kleine slawische Mimose. Wenn ich makedonische Köpfe sehen will, dann reise ich nach Griechenland. Für deformierte Slawenfressen muss ich nur in ein post-kommunistisches Land reisen.

Der antike slawische Zoran hat schon sehr viele Freunde im Forum, wie ich so sehe.

Warum sehe ich hier Beiträge von Griechen? Werdet ihr erst mal mit euer Moschee Problem fertig und gibt den Minderheiten endlich ihre Rechte.

Čento;3718078 schrieb:
Warum sehe ich hier Beiträge von Griechen? Werdet ihr erst mal mit euer Moschee Problem fertig und gibt den Minderheiten endlich ihre Rechte.
Sachte Junge, ich hab nur ein wenig gespamt und nichts dazu positives oder negatives geschrieben.

Haut euch doch alle gegenseitig die Köpfe ein.
Würdet ihr eure Energie für was besser einsetzen hättet ihr vielleicht auch was davon.

Čento;3718078 schrieb:
Huch, wasn für Problem mit Minderheiten? Moscheen gibt es schon.
Vor allem mindern unsere Probleme Euere nicht und andersrum.

Zurück
Oben